Werbung (enthält Verlinkung zu Bloggerkolleginnen)

Sommerferien, Runde 2 und die Frage ob es Sinn macht überhaupt einen Speiseplan zu schreiben, kann ich so beantworten: BEDINGT!!!!

Denn wie erwartet, sind die Routinen über Board geworfen und die Ladies haben klar geäußert, wie sie sich ihre Ferienzeit so vorstellen. Genau das ist mit meinen Bedürfnissen nicht wirklich kompatibel und deshalb hilft hier nur #druckrauslebensfreuderein und, ja und das ganz besonder: Mut zur Lücke, zu kurzfristigen Änderungen und dazu das meine Kochlust sich dezent in Grenzen hält. Deshalb plane ich jetzt auch nur noch die nächsten vier Tage. Der Göga hat bald Urlaub und auch die Mädels können in der Küche mal kreativ werden. Außerdem nimmt die Dorffest-Feierei auch nicht wirklich ein Ende. Kurzum: wir werden schon irgendwie satt werden.

Was die Woche sonst noch so bringt? Da haben sich meine Hoffnungen eigentlich nicht so geändert: ganz viel Pflicht und Kür in Balance, Ferienfeierei und weckerfrei, das ist schon mal was ;-)))).

Nun gut, dann lass uns mal gucken, was ich so für nächste Woche, rein essentechnisch, plane.

Los geht’s: das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….).

Montag, 06.08.18

Pasta mit Pesto (easy-peasy ein ähnliches Rezept findest du hier)

Speiseplan KW 32-18, Speiseplan, Wochenplan, Freebie Speiseplan, ue40,KOCHQUICKY No. 5 * PENNE A LA SIENNA *

 

Dienstag, 07.08.18

Asiapfanne mit Hähnchen, Bambus und Gemüse (ich hoffe, dass hier meine Große kocht ;-))))), auf Suppe hat zur Zeit niemand Bock.

Speiseplan KW32-18, Speiseplan, Wochenplan, Freebie Speiseplan,Asiapfanne, Hühnchen, asiatisch, Möhren, Reis, Sojasoße, lecker, Wochenplan, Speiseplan, was koche ich heute, Freebie

Mittwoch, 08.08.18

Kartoffel-Hack-Auflauf “Chili con carne” (das Rezept hüpft bald in den Blog)

Donnerstag, 09.08.18

Flammkuchenvariationen

Speiseplan KW31-18, Wochenplan, Speiseplan, Flammkuchen, Apfelflammkuchen, ue40

Freitag, 10.08 – Sonntag 12.08.18

Lass dich überraschen ;-))))))) und ich mich sowieso ;-)))))

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW32-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW32-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü