Speiseplan KW 29-18 * Kinder, Essen ist fertig! *

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW29-18

Werbung (enthält Verlinkung zu Bloggerkolleginnen)

Die letzten beiden Schulwochen stehen an und ich merke, dass jetzt bei den Zwillingsladies die Luft echt raus ist. Meine große Tochter ist auf Abi-Fahrt, so dass wir diese Woche nicht in der Komplettbesetzung beim Mittagessen sind.

Ansonsten hoffe ich auf eine etwas ruhigere Woche, wobei ja auch noch dieser Tanzkursabschlussball ist ;-))))), mal gucken wie ruhig es dann wirklich wird.

Nun gut, dann lass uns mal gucken, was ich so für nächste Woche, rein essentechnisch, plane.

Los geht’s: das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….).

Montag, 16.07.18

Chicken Tikka Masala (neues Rezept)

Dienstag, 17.07.18

 

Gazpacho (wird neu ausprobiert)

Mittwoch, 18.07.18

Hüttenburger mit Süßkartoffelpommes (dieses Rezept wird jetzt auch bald verbloggt)

Speiseplan KW 29-18, Wochenplan, Essensplan, Essensplanung, was koche ich heute? Familienküche, Burger, Hüttenburger, Camembert, Suesskartoffelpommes, Pommes frites, Fast food, Familienessen, Familienküche

 

Donnerstag, 19.07.18

Maultaschenauflauf

Speiseplan KW 29-17, Wochenplan, Speiseplan, Vorlage Speiseplan, Freebie,Kochquickie, Maultaschen, Maultaschen-Auflauf, überbackene Maultaschen, Familienessen, ü40 Blogger, diealltagsfeierin.de, Mittagessen, Kochen für Kinder

Freitag, 20.07.18

Heidelbeerschmarrn

Wochenplan, Speiseplan KW 29-18, Speiseplan, Vorlage Speiseplan, Wochenplan, Freebie,Heidelbeerschmarrn, Süßspeise, Heidelbeeren, Blaubeeren, Joghurt, Haferflocken, Familienessen, gesundes Essen, Blaubeeren

Samstag, 21.07.18 / Sonntag, 22.07.18

Gulasch a la Alltagsfeierin

Speiseplan KW 29-18, Wochenplan, Speiseplan, Vorlage Speisplan, Freebie,Gulasch mit Nudeln, Gulasch, ungarisches Gulasch, Hausmannskost, klassische Rezepte, deutsche Kuechenklassiker, Schmorgericht, Schmortopf, Familienrezept, Kochen für Kinder, Nudeln, Salat, die alltagsfeierin

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW29-18

Merk's dir für später!