Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen. Außerdem habe ich auf Wunsch noch ein Freebie beginnend von Samstag bis Freitag erstellt, denn mir wurde zugetragen, dass einige von euch auch gerne so planen.

Die zweite Ferienwoche beginnt am Montag. Diese Woche sind wir auch ab und an unterwegs und deshalb wird dann auch nicht gekocht…#auchmalschön…..

Ansonsten erfüllen sich wieder mal so alle Klischees die die Ferienfeierei mit Pubertinchen so mit sich bringt: schlafen bis mittags und wenn die Mom das Essen auf den Tisch stellt, ist man eigentlich schon wieder auf dem Sprung….gemeinsames Essen…..eher selten und schwierig.

Inzwischen habe ich mich damit arrangiert und nehme es halt wie es kommt…..#druckrauslebensfreuderein, hilft hierbei wirklich.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Montag, 02.04.18

Maultaschenauflauf (ein Rezept, das mir letzte Woche wieder in den Sinn gekommen ist, ich hoffe ich finde es ;-), ansonsten werde ich halt kreativ…..)

Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Essensplanung, was koche ich heute? Familienküche, Maultaschen, Maultaschenauflauf

Dienstag, 03.04.18

Der Mutter-Tochter-Tag wird eingelöst und in einen Familien-Shopping-Ausflug modifiziert. Der Göga freut sich schon, oder so….und was wir dann so essen werden, wissen wir selbst noch nicht ;-).

Mittwoch, 04.04.18

Salat mit Toppings und Finger-Food

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, FreebieSalat, Feldsalat, Rapunzelsalat, grüner Salat, Honig-Senf-Dressing, Salatrezept, Rezept, Familienküche, Pinienkerne, Parmesan, Möhren, Paprika, Tomaten, Honig, Senf, Dressing, Salatdressing, Ü40, Fingerfood, Zwiebeln, Salatsoße, die alltagsfeierin

Donnerstag, 05.04.18

Reis-Frischkäse-Pfanne mit Zucchini und noch mehr

Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung,Frischkäse-Reispfanne mit Schinken, Speiseplan, Essenplan, Wochenplan, Freebie, Reis, Frischkäse, Pilze

 

Freitag, 06.04.18

Cheeseburger-Lasagne (das Rezept hüpft dann genau an diesem Tag in den Blog)

Cheeseburger, Cheeseburgerlasagne, Lasagne, Burger, Fast Food, Pasta, Fleisch, Familienküche, kochen, Rezept, Hackfleisch, Nudeln, mit Kaese ueberbacken, Freebie, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan

 

Samstag, 07.04.18

Schnitzel mit Pommes und Salat (la Familias “Wünsch dir was”) und ich gehe dann mal den Geburtstag einer Freundin feiern ;-))).

Sonntag, 01.04.18

Essen gehen, so feiern wir immer den Abschluss der Ferien.

Damit du einfach planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir eine schöne Alltags-, Ferien- oder Urlaubsfeierei, habt einen schönen Ostersonntag.

Liebe Grüße

 

Bettina

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü