enthält Werbung für Pixers

Ich liebe meinen Blog, denn seit ich mit dem Bloggen angefangen habe, weiß ich nie genau, wie der nächste Tag so wird. Das war früher ganz anderes, da war mein Leben sehr strukturiert, meistens so sehr, dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe.

Leichtigkeit? Ehm, eher nicht. Dafür Druck von innen und außen und immer das Gefühl, nicht genug zu sein und es niemals schaffen zu können.  „Was schaffen?”, fragst du dich jetzt vielleicht?

Ganz einfach: mir selbst genug zu sein und nicht immer das Gefühl zu haben, nur auf Grund meiner Leistung ein Lebensrecht zu erwirtschaften.

Meine persönliche Geschichte ist vielen von euch bekannt, wem nicht, der darf auf meinem Blog gerne etwas stöbern und dann lichten sich die Fragen bestimmt.

Irgendwann kam dann der absolute Tief-, aber auch Wendepunkt und mein persönlicher Lebensweg hat eine positive Richtung eingeschlagen.

Pusteblume ,Interior, Wohnraumgestaltung, Pixer, Leinwand, Bild, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Poster, Fotografien, Dekoration, Wandgestaltung, Leinwandbild, Fototapete, Marktplatz, Pixers Website, Plattform für Künstler, Innenarchitektur, Innerraumdesign, Leinwände, individuelle Wohnraumgestaltung, Löwenzahn, Einrichtung

Alltagsfeierei meets Pusteblume

Die Alltagsfeierei hat mich gefunden, ich wurde selbst zur Alltagsfeierin und ich konnte wieder Leichtigkeit und Lebensfreude spüren. Um das persönlich nach außen zu transportieren, sind mir hierfür immer Symbole wichtig, so dass es kein Wunder ist, dass ich mich in diesem Fall für die Pusteblume entschieden habe, die genau für dieses Gefühl stehen soll und deshalb auch Teil meines Bloglogos werden durfte.

Pusteblume ,Interior, Wohnraumgestaltung, Pixer, Leinwand, Bild, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Poster, Fotografien, Dekoration, Wandgestaltung, Leinwandbild, Fototapete, Marktplatz, Pixers Website, Plattform für Künstler, Innenarchitektur, Innerraumdesign, Leinwände, individuelle Wohnraumgestaltung, Löwenzahn, Einrichtung

 

Dieses zauberhafte Pflanzengeschöpf beinhaltet all das, was mich so bewegt. Es ist ein kleines Wunder der Natur, das dafür sorgt, dass seine Nachkommenschaft gesichert ist.

Die Pusteblume steht für mich eben für diese Leichtigkeit, ein wenig Hoffnung und auch für die Einladung zu “Wünsch dir was”. Du weißt nie, wo ihre Blumensamen hinfliegen, also ist auch eine große Portion Überraschung am Start, denn wer selbst weiß schon, wohin ihn sein Weg so führt.

Als ich von Pixers gefragt wurde, ob ich mir ihre Dienstleistungen auf ihrer Website einmal angucken möchte, habe ich mich schnell in das dortige unendliche Angebot verliebt.

Pusteblume ,Interior, Wohnraumgestaltung, Pixer, Leinwand, Bild, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Poster, Fotografien, Dekoration, Wandgestaltung, Leinwandbild, Fototapete, Marktplatz, Pixers Website, Plattform für Künstler, Innenarchitektur, Innerraumdesign, Leinwände, individuelle Wohnraumgestaltung, Löwenzahn, Einrichtung

Was ist das Besondere an Pixers?

Pixers ist ein Marktplatz, auf dem du dazu eingeladen wirst, dein persönliches Lebensumfeld und Interior zu verändern und umzugestalten.

Du hast hier die Möglichkeit, aus Millionen von Mustern und Motiven, das auszuwählen, was zu dir und deinem Zuhause passt. Künstler , Fotografen, Illustratoren und Stylisten, haben hier in Zusammenarbeit mit Pixers eine Plattform, ihre Werke zu präsentieren und zu verkaufen.

Du wählst das Motiv und entscheidest dann, wie es deine Wohnung aufwerten soll: als Leinwand oder Poster, als Fototapete, Poster oder Fensteraufkleber. Gerahmt oder als mehrteiliges Bild.

Ich könnte hier jetzt noch ewig so weitermachen, denn die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Also habe ich mit dem Stöbern angefangen und mich dann für meine ganz persönliche Pusteblume entschieden.

Pusteblume ,Interior, Wohnraumgestaltung, Pixer, Leinwand, Bild, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Poster, Fotografien, Dekoration, Wandgestaltung, Leinwandbild, Fototapete, Marktplatz, Pixers Website, Plattform für Künstler, Innenarchitektur, Innerraumdesign, Leinwände, individuelle Wohnraumgestaltung, Löwenzahn, Einrichtung

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

Auch dann kannst du noch vieles mehr bestimmen: möchtest du es genauso wie du es siehst, oder lieber in schwarz-weiß oder Sepia? Spiegelverkehrt und sowohl das von dir gewünschte Maß als auch der Bildausschnitt sind bestimmbar.

Meine Pusteblume ist inzwischen bei mir angekommen und wie ich es bei neuen Bildern immer halte, darf diese Leinwand erst einmal an verschieden Stellen stehen und ich lasse es auf mich wirken.

Ich mag es gerne, wenn ich mit ein paar Handgriffen eine neue Stimmung in einem Zimmer schaffen kann und lehne deshalb Bilder auch gerne ganz unaufgeregt an eine Wand. Auch dürfen sie gerne einmal umziehen und deshalb entscheide ich mich gerne für Schwarz-Weiß oder Sepiatöne, die in (fast) jedes Zimmer unseres Hauses gut passen.

Zum Schluss habe ich mich für unser Schlafzimmer entschieden und mein erster Blick am Morgen fällt auf mein neues Leinwandbild und erinnert mich täglich aufs Neue daran, was so alles möglich ist.

Pusteblume ,Interior, Wohnraumgestaltung, Pixer, Leinwand, Bild, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Poster, Fotografien, Dekoration, Wandgestaltung, Leinwandbild, Fototapete, Marktplatz, Pixers Website, Plattform für Künstler, Innenarchitektur, Innerraumdesign, Leinwände, individuelle Wohnraumgestaltung, Löwenzahn, Einrichtung

Gut vorstellen kann ich mir das Bild auch in unserem zukünftigen renovierten Treppenhaus. Dazu heißt es jetzt aber noch den Göga von der Notwendigkeit dieses Renovierungsprojektes zu überzeugen.

Wer hier also einen Tipp hat, wie ich ihn zeitnah dazu motivieren kann, schreibt es mir bitte ;-))).

Hast du ein Symbol in deinem Leben, das dir am Herzen liegt und möchtest du es bewusst in dein Zuhause integrieren?  Suchst du DAS bestimmte Motiv oder Muster und bist noch nicht fündig geworden? Dann guck doch mal bei Pixers Bilder vorbei und lass dich inspirieren.

Ich wünsche dir einen leichte Wochenmitte.

Ferienfeierliche Grüße

 

Bettina

P. S. Ich danke Pixers für die entspannte Zusammenarbeit, es war mir ein Vergnügen.

Pusteblume ,Interior, Wohnraumgestaltung, Pixer, Leinwand, Bild, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Poster, Fotografien, Dekoration, Wandgestaltung, Leinwandbild, Fototapete, Marktplatz, Pixers Website, Plattform für Künstler, Innenarchitektur, Innerraumdesign, Leinwände, individuelle Wohnraumgestaltung, Löwenzahn, Einrichtung

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Hallo Bettina,
wo hast du denn diese schöne kleine Bank gekauft?

Antworten
    Alltagsfeierin
    6. April 2018 17:57

    Hallo,

    die ist von Ikea und heißt SKOGSTA, es gibt sie in 60 cm und 120cm Breite.

    Liebe Grüße

    Bettina

    Antworten

Danke 🙂

Antworten

Schön sind deine Wandbilder 🙂

Liebe Grüße
Leo

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü