Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos 😉 und die Verlinkung zum Rezept.

Alltagsfeierlicher Speiseplan vom 04.12. – 10.12.2017

Montag:

Geburtstagsfeierei der Zwillingsladies: wir gehen Burger essen, das sieht dann ungefähr so aus……

Speiseplan, Veggie Burger, vegetarisch, Gemüseburger, Süßkartoffelpommes

Dienstag:

Paprika-Mascarpone-Träumchen

Suppen, Speiseplan, Suppendienstag, Paprika-Mascarpone-Suppe, Hackbällchen, Mascarpone, Paprika

Mittwoch:

Pasta al la Siena

KOCHQUICKY No. 5 * PENNE A LA SIENNA *

Donnerstag:

Gemüse-Kokos-Wok, das ist ein neues Rezept, deshalb gibt es hier noch kein Foto.

Freitag:

Kalifornische Garnelen-Reispfanne (neues Rezept, deshalb kein Foto ;-).

Samstag:

Chilli con Carne mit Kichererbsen und Feta (das Rezept ist noch nicht verbloggt)

Speiseplan, Chilli con Carne, Kichererbsen, Feta, Hackfleisch, Weizentortillas, Familienessen

Sonntag:

Großer Familienbruch der Alltagsfeiereifamilie….so oder so ähnlich…..hier gibt es das Rezept für den obligatorischen Eierlikörkuchen und die Zimtschnecken

Speiseplan, Brunch, Buffet, Tomate-Mozzarella, Eierlikörkuchen, Dipps, Familienfest, Geburtstag

Weiter geht es mit dem Freebie:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-))))

Speiseplan, Freebie, Wochenplan, was koche ich heute? TuESListe, Zitat, Glücksammelei

Diese Woche ist ziemlich viel Geburtstagsfeierei in der Alltagsfeiereifamilie. Ich hoffe du kannst dir trotzdem die eine oder andere Anregung mitnehmen.

Ich wünsche dir eine entspannte Woche. Was ist bei dir so in der Adventszeit los?

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü