Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen. Außerdem habe ich auf Wunsch noch ein Freebie beginnend von Samstag bis Freitag erstellt, denn mir wurde zugetragen, dass einige von euch auch gerne so planen.

Yeah, die Alltagsfeierei ist zurück, die Mädels sind jetzt wieder regelmäßig in der Schule und der Göga arbeitet auch wieder. Jetzt habe ich ab und an wieder einmal sturmfrei und das tut einfach gut.

Am Wochenende bin ich in Köln auf zwei verschiedenen Veranstaltungen unterwegs, darauf freue ich mich sehr und meine große Tochter wird das Kochen übernehmen.

Wenn du Lust hast, kannst du meine Reise wieder auf Instagram verfolgen, ich würde mich sehr freuen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Montag, 09.04.18

Laugenstangen platt gemacht, ein Rezept von Ela @we5ives

Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan,Mittagessen, Familienkueche, Laugenstangen plattgemacht, leckeres Essen, so gut wie Pizza

Dienstag, 10.04.18

Rote-Linsen-Kokos-Suppe ein Rezept, das mir eine Leserin geschickt hat und das ich gerne am #suppendienstag testen möchte.

Mittwoch, 11.04.18

Gefüllte Conchigloni mit Ricotta

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, FreebiePastaglück, gefüllte Nudeln, Ricotta, Basilikum, Parmesan,

 

Donnerstag, 12.04.18

Steakpfanne mit grünem Spargel, Erdnüssen und Röstzwiebeln.

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie,Steakpfanne mit grünem Spargel, grüner Spargel, Familienküche, Erdnüsse, Röstzwiebeln, Rindfleisch

 

Freitag, 13.04.18

Kirschplotzer

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute?, Suesspeise, Kirschplotzer, suesser Auflauf, Seelenfutter, Vanillesosse, Kirschen, Sauerkirschen

Samstag 14.04.18 und Sonntag, 15.04.18

Asiapfanne vom großen Töchterchen gekocht, denn ich bin in Köln unterwegs.

Asiapfanne, Hühnchen, asiatisch, Möhren, Reis, Sojasoße, lecker, Wochenplan, Speiseplan, was koche ich heute, Freebie

Damit du einfach planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Hab einen guten Start zurück in den Alltag und vielleicht geht es dir ja auch ein bisschen so wie mir und du bist darüber auch nur teilweise ein bisschen traurig ;-).

Liebe Grüße

 

Bettina

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü