Wochenendfeierei No 36-2023 – Vom Aufräumen, dem Jenseits und einer Apfelseelensache

enthält ggf. Werbung für den alltagsfeierlichen Wochenrückblick No 36-2023, durch Verlinkungen, zu Projekten, Bloggerkolleginnen, Affiliate Links (diese sind mit * markiert, hier bekomme ich eine kleine Provision, wenn du über meinen Link gehst und dort einkaufst. Danke für deine dadurch entgegengebrachte Unterstützung und Wertschätzung mir gegenüber) und ggf. Kooperationen. Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte diesen Rückblick als meine persönliche Wochenendfeierei zelebrieren und dir ein bisschen erzählen, was im Hause Alltagsfeierei so los war.

Yeah, meine angestaubte Tu-Es-Liste löst sich so langsam in Wohlgefallen auf. Letzte Woche habe ich drei Artikel vollendet und eine Seelensache zu schreiben begonnen. Ich habe weiter für meine Weiterbildung zur Wechseljahrberaterin gelernt und einige Fotos produziert.

Ein weiterer wichtiger Programmpunkt sind meine täglichen Sporteinheiten, so hatte ich diese Woche viermal mit Zumba und Kraftzeit Bewegung und auch eine Yogastunde konnte ich noch unterbringen. Meine HWS zickt noch immer und doch glaube ich fest daran, dass das Dranbleiben an meinen Sporteinheiten irgendwann Früchte tragen wird.

Ausmisten und putzen

Des Weiteren wird gerade eifrig ausgemistet und geputzt. Ich habe meine Kosmetikschublade ausgemistet und neu geordnet und noch einige Schränke im Badezimmer auf links gedreht.

Auch so versuche ich das innere festgefahrene Gefühl in Bewegung zu bringen und was es auf jeden Fall schon gebracht hat: es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich diese schön sortierten und übersichtlichen Schränke nun öffne.

Aktuelle Kooperationen und Vorteile für dich

  • Mit dem Code FASTEN11 bekommst du zusätzlich noch 10% auf alle Produkte von PANACEO. Hier findest du dazu alle weiteren Informationen und die Bestellmöglichkeit. Und hier kommst du zu meinem beliebten Kokos-Granola.
  • Die Flaschenpost-Kooperation geht in die nächste Runde. Wie sieht es mit deinen Gin-Vorräten aus? Ab sofort bekommst du mit dem Code alltagsfeierin15 wieder 15 % auf das gesamte Sortiment. Und übrigens: auch der Glitter Spritz ist bald wieder verfügbar und kann von dir jetzt schon vorbestellt werden. Hier kommst du zum Shop. Rabattcode Flaschenpostgin, diealltagsfeierin.de, Wochenrückblick No 35-2023
  • Heute, am 10.09.23 haben die Ladies von XbyX ein Schlaf-Gewinnspiel für dich. Dabei werden unter allen Bestellungen an diesem Sonntag im XbyX Shop dreimal ein Schlaf-Set verlost, das jeweils folgende Produkte enthält:

    Fotocredit: XbyX

    Das Premium BLACKROLL® Recovery Set im Warenwert von je 419,70 € passt sich ganzjährig deinen Schlafgewohnheiten an – egal ob nächtliches Schwitzen oder kühle Nächte. Jedes Set enthält eine ultraleichte Sommerdecke, das wunderbare Nackenkissen und die Ganzjahres-Bettdecke von BLACKROLL® (Beschreibung von XbyX). Du bist automatisch im Lostopf, wenn du am Sonntag mindestens ein Produkt deiner Wahl bestellst. Hier findest du alle weiteren Infos. Ich wünsche dir viel Glück.

Mein alltagsfeierlicher Wochenrückblick No 36-2023

Letzte Woche hatte ich die liebe Susanne im Vorgestellt-Interview zu Gast. Wenn du eine Expertin in Sachen “Oberweite schön verpackt” suchst, dann wirst du bei ihr fündig. Wie Susanne ihr Leben alltagsfeierlich gestaltet, kannst du hier lesen.

Vorgestellt No 36 - Susanne von bhqueen.de auf diealltagsfeierin.de

Lieblingslebenimpuls KW 36/2023

Wie wäre es mit einer Apfel-Seelensache? Seelensache No 43 * Der perfekte Apfel oder warum Selbstfürsorge bei dir ganz vorne auf der Tu-Es-Liste stehen darf *

Seelensache No 43, der perfekte Apfel - warum Selbstfürsorge ein wichtiger Teil deines Lebens sein darf

Newsletter-Pause bis ca. September

So langsam mache ich mir auch wieder Gedanken um ein neues Monatsthema. Vielleicht hast du eine Idee? Was fällt dir zum Oktober ein? Wie fühlst du dich in diesem Monat? Hast du hier feste Rituale etabliert oder was ist bei dir generell so los? Erzähl mal.

Magst du dich mal als Gastautorin probieren?

Für die Pause sind jetzt so einige Gastartikel geplant und doch freue ich mich immer, wenn sich Menschen als Autor:in einmal ausprobieren möchten.

Wir alle haben eine Geschichte zu erzählen und du könntest eine:r dieser Menschen sein.

Hast du Bock? Ich würde mich sehr freuen. Dankeschön!

Newsletter – die pusteblumenleichte Monatspost

Bist du schon angemeldet für die pusteblumenleichte Monatspost?

Möchtest du noch vor allen anderen einen Sneak-Peak auf die Artikel haben, die erscheinen werden? Dann melde dich gerne für die pusteblumenleichte Monatspost an. Darin bekommst du schon viele Anregungen und Ideen zu diesem Thema.

Buchempfehlung – “Das Jenseits kann mich mal” von Susanne Mewe*

Seit dem Tod seiner Frau geht David ganz im Berufsleben auf und kümmert sich um seinen exzentrischen Vater. Gelegentliche Rendezvous-Versuche scheitern an Davids Schüchternheit. Bis er sich in Selma verliebt. Davids verstorbene Ehefrau Elinor ist darüber allerdings nicht erfreut: Eifersüchtig wacht sie als Geist über ihren Mann und bittet ihr Medium Paula um Hilfe. Doch die empfiehlt Elinor nur, endlich loszulassen. (Quelle Amazon)

Glücklichmacher im Wochenrückblick No 36-2023

  • Herzensfreundinnenzeit im Biergarten der TauBar Wochenrückblick No 36-2023,
  • Das erste Sockenpaar ist fertig und Nr. 2 schon angefangenWochenrückblick No 36-2023, gestrickte Socken
  • Die Vorfreude auf einen Workshop bei Biggi und auf ein gemeinsames Wochenende mit Frau Zeilenfalter nächste Woche.

Speiseplan im Wochenrückblick No 36-2023 für die Woche vom 11.09. – 17.09.23

Hier kommst du zum aktuellen Essensplan:

Essensplan No 37 -2023, diealltagsfeierin.de

Wie sieht es mit deiner Selbstfürsorge aus?

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, mit genügend Me-Time für dich inklusive. Lass es dir gutgehen und sorge fein für dich.

Wochenendfeierliche Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S. Möchtest du immer sonntags einen Überblick der veröffentlichen Artikel der letzten Woche? Dann abonniere hier die wochenendfeierliche Wochenpost.

Merk's dir für später!

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.