Darmentgiftung mit PANACEO und ein glutenfreies Kokos-Granola für dein genussvolles Frühstück

PANACEO BASIC-DETOX PLUS 8 – 12 Wochenkur und Rezept für glutenfreies Kokos-Granola, diealltagsfeierin.de

Werbung – dieser Artikel entstand in Kooperation mit PANACEO

Dass das Thema Gesundheit 2023 einen besonderen Schwerpunkt bei mir hat, hast du sicherlich schon mitbekommen. Insbesondere meinen Darm habe ich da im Visier, ist es doch inzwischen wissenschaftlich erwiesen, dass unser Darm eine entscheidende Rolle für unsere Gesundheit spielt und die innere Schutzbarriere unseres Körpers bildet.

So habe ich mich sehr gefreut, als PANACEO mich zu einem Test der PANACEO BASIC-DETOX PLUS 8 – 12 Wochenkur eingeladen hat.

Wenn unser Darm mit Schadstoffen aus Nahrung, Umwelt und dem Stoffwechsel belastet wird, können sich bestimmte negative Begleiterscheinungen zeigen:

  • schleichender Leistungsabfall
  • Müdigkeit & Antriebslosigkeit
  • Konzentrationsstörungen
  • höhere Infektanfälligkeit

Da ich mich in einigen Punkten wiederfinden kann, werde ich jetzt mit dieser Kur starten und dich auf meiner Reise mitnehmen. Bei meiner Darmentgiftung unterstützt mich das im PANACEO BASIC-DETOX PLUS enthaltene PMA-Zeolith. Hier handelt es sich um ein zertifiziertes medizinisches Naturprodukt aus 90% PMA-Zeolith und 10% Dolomit (Calcium- und Magnesiumcarbonat), das in Österreich produziert wird und frei von chemischen Zusatzstoffen ist.

Was ist Zeolith?

Zeolith-Klinoptilolith ist ein Mineral mit einem vulkanischen Ursprung.

So gibt es auf der einen Seite wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente wie Magnesium, Kalzium, Natrium und Kalium an unseren Körper im Darm ab, während es auf der anderen Seite äußerst bindungsfähig ist und somit im Magen-Darm-Trakt wie ein mineralischer Schwamm selektiv Schadstoffe binden und ganz einfach ausleiten kann.

Übrigens: Zeolith ist nicht gleich Zeolith. Durch die patentierte einzigartige PMA-Technologie gibt es eine signifikante Verbesserung des Rohmaterials Zeolith, so dass mehr Schadstoffe aufgenommen werden können.

Wie läuft der 8-Wochen-PANACEO Detox-Erfolgsplan ab?

Das ist ganz einfach. Ich werde 2 x täglich drei PANACEO BASIC-DETOX PLUS Kapseln mit einem Glas Wasser zu meinen Mahlzeiten einnehmen. Außerdem werde ich mich jede Woche zusätzlich mit einem Thema zu einem nachhaltig gesünderen Leben beschäftigen. Alles, was ich dazu brauche, lag der Fastenbox, die ich dir weiter unten noch vorstellen werde, bei.

8 Wochen – 8 Aufgaben sind geplant und die erste Woche startet mit einem Check meiner Ernährung und wie ich diese noch verbessern kann. Lecker und gesund darf es sein und deshalb habe ich für dich ein Kokos-Granola-Rezept dabei:

PANACEO BASIC-DETOX PLUS 8 – 12 Wochenkur und Rezept für glutenfreies Kokos-Granola

Für das glutenfreie Kokos-Granola brauchst du:

  • 350 g Haferflocken (glutenfrei)
  • 50 g gepuffter Amaranth
  • 50 g Kokoschips
  • 50 g Walnüsse
  • 30 g Honig
  • 45 ml Kokosöl (oder Pflanzenöl)
  • 20 g PANACEO BASIC-DETOX PLUS

PANACEO BASIC-DETOX PLUS 8 – 12 Wochenkur und Rezept für glutenfreies Kokos-Granola, diealltagsfeierin.de

Zubereitung:

  1. Den Backofen auf 180°C Ober-/Unterhitze vorheizen und ein Backblech mit Backpapier vorbereiten.
  2. Die Haferflocken, den Amaranth, die Walnüsse, Honig, Kokosöl und PANACEO BASIC-DETOX PLUS miteinander vermischen.
  3. Die Mischung auf das Backblech geben und gleichmäßig verteilen.
  4. Im Backofen für ca. 20 Minuten goldbraun backen. Nach Hälfte der Backzeit durchmischen und die Kokoschips dazugeben.
  5. Das Kokos-Granola schmeckt großartig zu Joghurt mit Früchten.

PANACEO BASIC-DETOX PLUS 8 – 12 Wochenkur und Rezept für glutenfreies Kokos-Granola, diealltagsfeierin.de

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachmachen.

Meine Kur startet jetzt bald und ich bin gespannt, welche Effekte ich während dieser Kur merken werde.

PANACEO BASIC-DETOX PLUS 8 – 12 Wochenkur und Rezept für glutenfreies Kokos-Granola, diealltagsfeierin.de

Magst du auch mitmachen?

Dann bestelle dir gerne die PANACEO-Fastenbox, in der alles enthalten ist, was du dafür brauchst:

  • 2 x Basic-Detox Plus Kapseln 200 Stk. oder 1 x Basic-Detox Plus Pulver 400 g
  • 1 x Care Zeolith-Basenbad 100 g
  • 1 x Fastenkalender als Motivation
  • 1 x 8-Wochen-PANACEO Detox-Erfolgsplan
  • 1 x Rezeptbuch
  • 1 x Fastenratgeber mit wertvollen Tipps rund ums Thema Fasten
  • 1 x Kapselbox oder Detox-Shaker

Mit dem Code FASTEN11 bekommst du zusätzlich noch 10% auf die Fastenbox geschenkt und hier findest du dazu alle weiteren Informationen und die Bestellmöglichkeit.

Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon mal eine Darmentgiftungskur gemacht und kennst du den Wirkstoff Zeolith bereits? Erzähl mal.

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S. Möchtest du immer sonntags einen Überblick der veröffentlichen Artikel der letzten Woche? Dann abonniere hier die wochenendfeierliche Wochenpost.

Merk's dir für später!