Vorgestellt No. 36 – Susanne von bhqueen.de

Vorgestellt No 36 - Susanne von bhqueen.de auf diealltagsfeierin.de

Heute habe ich wieder ein neues Vorgestellt-Interview für dich. Susanne, von bhqueen.de, habe ich auf einer BH-Party bei der lieben Anja aka Schminktante kennengelernt. Weißt du wie viele Frauen eine falsche BH-Größe tragen? Ich gehörte auch dazu und nach dem kurzweiligen Abend mit einen grandiosen Beratung durch Susanne, schönen und nährenden Gesprächen mit den anderen Gästinnen und viel Genuss, habe ich nun zwei Modelle, die richtig gut sitzen, meine HWS nicht unnötig stressen (ich merke gerade noch, dass mir der Druck auf den Schultern zu viel ist) und dazu auch optisch und vom Tragekomfort genau das sind, was ich mir vorab gewünscht hatte.

Bei unserem Gespräch wurde nicht nur die Oberweite vermessen. Susanne und ich hatten sofort einen wunderbaren Draht zueinander, so dass ich sie gleich mal zum Interview eingeladen habe.

Vorgestellt No 36 - Susanne von bhqueen.de auf diealltagsfeierin.de

Foto: Lena @soulshoot.de

Deshalb übergebe ich an Susanne und lasse sie erzählen. Hab viel Freude mit dem Interview:

  1. Hallo Susanne, bitte stell‘ dich doch kurz vor. Was dürfen wir über Dich erfahren?

Herzlichen Dank, liebe Bettina, für die Einladung zum Interview… sehr gerne stell ich mich vor. Ich bin Susanne Geiger, Brafitting Beraterin und Inhaberin von BH Queen. In Lindau am Bodensee habe ich ein kleines Brafitting Studio. Ich messe aus und zeige Frauen, wie sich ein gutsitzender BH anfühlt. Immerhin tragen 80% der Frauen eine falsche BH Größe und fühlen sich generell sehr unwohl in ihrer zweiten Haut.

  1. Was treibt dich an, was beflügelt dich und an welchem(n) neuen Projekt(en) arbeitest Du?

Seit vielen Jahren arbeite ich auch online! Ganz neu habe ich einen Brafitting Kurs entwickelt – da bin ich die einzigste auf dem Markt. Darauf bin ich sehr stolz.

Ich weiß, das ist kaum zu glauben. Viele Frauen fragen mich: „Funktioniert das?.. ich finde ja nicht mal Offline einen guten BH – wie soll die Susanne denn das Online können?”

JA, das funktioniert. Ich habe einen Blick für Proportionen und mit meinem patentierten BH Pass und dem Online Kurs machen ich so viele Frauen glücklich. Ich zeige nicht nur die wichtigsten Grundlagen, sondern berate auch individuell – wie ein BH richtig sitzen muss, so dass jede Frau nach meiner Beratung auch unabhängig von mir und Marken shoppen gehen kann.

Vergleichbar wie bei einer Jeans. Wenn Du einmal weißt, welche Passform, welches Material und welche Größe die richtige ist, dann erkennst Du mit einem Blick Deinen perfekten BH. Außerdem bist Du nie mehr angewiesen auf schlechte Beratung… oder KEINE Beratung.

  1. Wie zelebrierst Du Deinen Alltag feierlich?

Im Sommer ist der Bodensee einfach bezaubernd. Wir fahren viel Rad, wir sind  sehr gerne auf und im Wasser und genießen das mediterane Flair mit einem Glas guten Bodenseeweins. Im Winter verbringe ich mehr Zeit bei meinem Partner, der eine Stunde von hier wohnt. Durch mein Online-Business ist das perfekt.

Foto: Susanne

  1. Was sind deine Wünsche für die Zukunft?

Privat wünsche ich mir so sehr, dass alles so bleibt wie es ist … ich bin sehr dankbar für alles, was ich erleben darf, für meine Gesundheit und für meine tolle Familie.

Geschäftlich wünsche ich mir, dass ich mitmeinem Online-Kurs ganz viele Frauen glücklich machen kann, denn es macht mich jeden Tag so traurig zu sehen, mit welchen furchtbaren BHs sich „Frau“ rumärgern muss mit dem Gedanken: für mich gibt’s keinen besseren :-((((((. Für JEDE Frau gibt’s den perfekten BH – unabhängig der Konfektionsgröße!

  1. Gibt es einen Song in deinem Leben, der dich ganz tief berührt oder dich schon lange begleitet?

Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber ich höre SWR4 Schlager. Das macht mir immer gute Laune. Andreas Gabalier, Helene Fischer, Roland Kaiser und Howard Capendale sind so meine musikalischen Weggefährten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

  1. Ein Tag für dich allein! Was fängst du damit an?

Da ich in Göppingen die größte Zeit meines Lebens gewohnt habe, versuche ich an einem freien Tag immer, Freunde und Familie zu besuchen. Ich stehe auch sehr gerne als spontaner Besucher vor der Tür! Wenn es ein halber freier Tag ist, dann kann ich auch mal nichts tun…, aber nicht zu lange.

  1. Hast Du einen besonderen Tipp/Hack für den Alltag, den du uns verraten würdest?

Folge Deinem Herzen. Mach das, was Dir in dem Moment gut tut und nicht, was von Dir erwartet wird. Finde die Balance zwischen Alltagspflichten und Alltags-“Nicht-so-wichtig-Heute“!

  1. Beschreibe dich mit drei # Hashtags.

#inspiration #lebensfreude #leidenschaft

  1. Welche Eigenschaft neben Mut braucht deiner Meinung nach eine Unternehmerin noch?

Vor allem Durchhaltevermögen und Leidenschaft für die Arbeit, dann noch eine Prise Idealismus und die damit verbundene Kunst, „gut gemeinte“ Ratschläge von außen auszublenden, um seinem Weg zu folgen. Aber nicht vergessen: ein Schuss Realismus, um mit klarem Blick ein Unternehmen führen zu können.

10. Wo kann man dich finden?

In meinem Laden in 88131 Lindau, BH Queen, Brettermarkt 15, – aber immer nur mit Terminvereinbarung. Ich hab keine Öffnungszeiten.

Online unter: www.bhqueen.de oder auf Instagram und Youtube unter bhqueen1a oder LinkedIn.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, Du nicht weißt, ob der Kurs, der BH Pass oder der Besuch für Dich am besten ist, dann buche mit mir einfach ein unverbindliches Vorgespräch via Zoom. https://calendly.com/info-bhqueen

11. Ein kleines Geschenk für dich

Mit dem Code ALLTAGSFEIERIN10 bekommst du den BH Pass 10 % günstiger. Also zögere nicht und kontaktiere mich gerne für ein persönliches Gespräch. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.

 

Vorgestellt No 36 - Susanne von bhqueen.de auf diealltagsfeierin.de

Foto: Lena @soulshoot.de

Ich freu mich, Dich kennenzulernen.

Liebe Susanne, ich danke dir für das schöne Interview. Wie hat es dir gefallen, liebe Leserin? Warst du schon mal auf einer BH-Party oder hättest du Lust, an einer teilzunehmen? Vielleicht kommt Susanne ja auch mal zu mir ins alltagsfeierliche Domizil und wir verbringen gemeinsam einen schönen Abend? Lass es mich gerne wissen, wenn du Interesse daran hättest.

Hab eine zauberhafte Wochenmitte.

Liebe Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S. Möchtest du immer sonntags einen Überblick der veröffentlichen Artikel der letzten Woche? Dann abonniere hier die wochenendfeierliche Wochenpost.

Merk's dir für später!