Wochenendfeierei No 08-2002 * Von Entscheidungen ohne etwas zu wissen, Coffee to go und Reiki

Wochenendfeierei No 08-2022, diealltagsfeierin.de

@enthält ggf. Werbung für den alltagsfeierlichen Wochenrückblick No 08-2022, durch Verlinkungen, zu Projekten, Bloggerkolleginnen, Affiliate Links (diese sind mit * markiert, hier bekomme ich eine kleine Provision, wenn du über meinen Link gehst und dort einkaufst. Danke für deine dadurch entgegengebrachte Unterstützung und Wertschätzung mir gegenüber) und ggf. Kooperationen. Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte diesen Rückblick als meine persönliche Wochenendfeierei zelebrieren und dir ein bisschen erzählen, was im Hause Alltagsfeierei so los war.

Gerade bin einfach ziemlich müde, erschöpft, betroffen, ängstlich und noch so vieles mehr. Ich kann es einfach nicht begreifen. Wie weitermachen? Seinlassen, pausieren, aufhören? Ist das hilfreich? Hilft das uns, euch, mir?

Ich merke, dass ich ein gutes Gleichgewicht brauche. Ich mich nicht verschließen möchte, indem ich so tue als ob nichts wäre. Ich möchte aber auch nicht vor diversen Medien kleben und mir minütlich neue Meldungen reinziehen.

So greife ich auf das zurück, was mir immer gut zur Seite steht: mein Bauchgefühl und so werde ich das nun tun, wie es sich für mich okay anfühlt (von gut möchte ich da nicht schreiben).

Einen eigenen Standpunkt zu haben finde ich wichtig und auch wenn ich weder sehr politisch bewandert bin, noch da genug Wissen habe, konnte ich für mich eines klären:

Meine Toleranz hört dort auf, wo ein völlig intoleranter egozentrischer Mensch und seine Anhänger ihre verschrobenen Wahrheiten anderen mit Gewalt überstülpen wollen. Diese Meinung konnte ich mir bilden und dazu stehe ich.

Gestern habe ich an einem SoulTalk von Homodea mit Veit Lindau teilgenommen. Für mich hat er meine Gedankengänge gut in Worte fassen können, deshalb möchte ich gerne mit dir den Link teilen, denn der Talk und die Meditation können dort jetzt noch immer angesehen werden.

Zum SoulTalk

Dort findest du auch Möglichkeiten, wie wir helfen können und weil ich weiß, dass dort die Quellen achtsam überprüft werden, bevor sie geteilt werden, kann ich dir das von Herzen empfehlen.

Mein alltagsfeierlicher Wochenrückblick No 08-2022

Am Dienstag habe ich dir Tanja vorgestellt und außerdem meine Geschichte geteilt, wie und warum ich mich entschlossen habe, mich ins Reiki einweihen zu lassen:

Energiezentrum Kohl, Tanja, die Reiki-Meisterin im Vorgestellt Interview No 26 auf diealltagsfeierin.de

Tanja hat auch Geschenke mitgebracht, also lies gerne vorbei, wenn du etwas gewinnen möchtest.

Suchst du noch etwas Leckeres, das du gut vorbereiten und auch mal mit auf eine Feier nehmen kannst, dann sieh dir gerne meine zwei neuen Rezepte an:

Eingelegter Feta, Rezept für dein Buffet und zum Genießen, diealltagsfeierin.de

#lichtblick – das Newsletter-Thema vom März

Nächsten Freitag wird der Newsletter #lichtblicke erscheinen und bis auf meine eigenen Artikel, die ich schreiben möchte, ist er auch schon gut im Entstehen.

Dass das Thema so passend sein würde, wer hätte das ahnen können. Und doch weiß ich noch nicht recht, wie ich das in meinen Blogbeiträgen angehen werde…gut, dass ich noch etwas Zeit habe, mich inspirieren zu lassen. Wünscht du dir etwas von mir? Dann schreib mir das gerne.

Wochenrückblick No 09-20, Zeeland, Strandclub Zee,

Ich freue mich auf deine Mail, schreib einfach an hello@diealltagsfeierin.de

Bist du schon angemeldet?

Und möchtest du noch vor allen anderen die Details wissen? Dann melde dich gerne für die pusteblumenleichte Monatspost an. Darin bekommst du schon viele Anregungen und Ideen zu diesem Thema.

Jeder, der sich außerdem in der Newsletter-Mailingliste registriert hat, ist im monatlichen Lostopf und kann ein #alltagsfeierlichesüberraschungspost-Päckchen gewinnen, das auch immer das Monatsthema etwas aufgreift.

#diefreitagsfragerei im Wochenrückblick No 08-2022

Bei #diefreitagsfragerei habe ich diese Woche spontan eine Frage geteilt, auf die ich gar keine Antwort erwartete, weil mir selbst die Worte fehlen.

#diefreitagsfragerei No 08/2022, Wochenendfeierei No 08-2022, diealltagsfeierin.de

Geschrieben habe ich oben schon einiges, deshalb reicht mir das mir für heute mit der Reflexion.

Geschenk von Bookbeat für dich

Mit BookBeat habe ich vor einigen Jahren kooperiert und ich bin als zahlende ;-))) Kundin dort geblieben. Bis zum 31.03. wird dort eine tolle Aktion angeboten:

Über diesen Link zu BookBeat kannst du mit dem Code BBGNDBQM
das Angebot für 60 Tage kostenlos testen und auch ich profitiere davon, da ich als Geschenk mein Abo ebenfalls für 30 Tage kostenlos nutzen kann. Win-win also und inzwischen findest du dort auch viele Bücher als Leseausgabe. Wenn du das mal ausprobieren möchtest, dann gerne!

Glücklichmacher im Wochenrückblick No 08-2022

  • Am Sonntag hat es mich gepackt und ich habe den ganzen Tag an #beYOUtiful YOU gearbeitet…und auch wenn es immer noch so Vieles ist, was ich nicht weiß, wie es funktioniert oder wie und ob ich das rocken kann, gehe ich jeden Tag mindestens einen kleinen Schritt weiter.Wochenendfeierei No 08-2022, #beYOUtiful YOU
  • Inzwischen begleite und berate ich regelmäßig (meist) Frauen, die sich mit Hilfe des Human Design Systems besser kennenlernen möchten. Das erfüllt mich, denn das Glänzen in ihren Augen, wenn wir ihrem Schatz auf die Spur kommen, ist einfach wunderbar. #lebensNAH und #LEBENSja, so möchte ich das vermitteln und dieses Crossover verbindet auch diealltagsfeierin.de mit beyoutiful-design.de.
  • Kommt jetzt der Frühling? Bei der Spazierrunde mit meiner Herzensfreundin war er auf jeden Fall schon spürbar und mit Coffee-To-Go ein Date mit Herzhüpferei inklusive.Wochenrückblick No 17-2021, Hofgarten Würzburg mit Kaffee von der Kaffeemanufaktur Würzburg

Speiseplan im Wochenrückblick No 08-2022 für die Woche vom 28.02.22 – 06.03.2022

Den Essensplan für nächste Woche und natürlich auch die Rezepte findest du, wenn du auf den Link klickst:

Essensplan No 09-2022, der wöchentliche Speiseplan auf diealltagsfeierin.de mit Freebie zum Ausdrucken

Wie geht es dir?

Kommst du einigermaßen klar, was hilft dir, was hilft dir nicht, erzähle es mir gerne.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S. Möchtest du immer sonntags einen Überblick der veröffentlichen Artikel der letzten Woche? Dann abonniere hier die sonntägliche Wochenpost.

Merk's dir für später!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.