Wochenplan KW 08/18 * Essen ist fertig! *

Speiseplan, Wochenplan, Freebie Wochenplan, Freebie, gruene Kokossuppe, Garnelen, Gulasch, Reisfrischkaesepfanne, Gemueseschmarrn,

Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen. Außerdem habe ich auf Wunsch noch ein Freebie beginnend von Samstag bis Freitag erstellt, denn mir wurde zugetragen, dass einige von euch auch gerne so planen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos ? und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Montag, 19.02.18

Steakblech mit Kartoffeln und Salat  (Versuch Nr. 3 mal gucken ob ich es diese Woche koche ;-)).

Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Freebie,Rezept, aus dem Ofen, Partygericht, Partyrezept, Putenschnitzelblech, Bratkartoffeln aus dem Ofen, die alltagsfeierin, ü40, Familienküche, Familienessen

Dienstag, 20.02.18

Grüne Kokokssuppe mit Garnelen

Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Essenplanung, Kokosmilch, Garnelen, Erbsen, gesunde Küche, Familienküche

Mittwoch, 21.02.18

Gemüseschmarrn

Gemüseschmarrn, Lecker-Dip, Gemüse, Vegetarisch, pikanter Schmarrn, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie, Familienküche

Donnerstag, 22.02.18

Frischkäse-Reispfanne mit Zucchini und Schinken

Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Sodala kochen ✔️, übrigens ist das, das geplante Essen vom Montag, denn die heutige Süßspeise wurde gecancelt - einfach zu viel Kuchen und Torten die letzten Tage , da brauchen wir was gscheids . * Öhm ja und müde bin ich......und die böse B-Wäsche guckt mich so vorwurfsvoll an .....da hilft nur Augen zu, dann seh ich sie nicht mehr. * Schönen Nachmittag #frischkäsereispfanne #rezeptaufdemblog #mittagessen #lunch #food #foodblog #foodiegram #ilovefood #foodblogger #healthy #healthyfood #foodstagram #instafood #foodgasm #familienküche #risotto #inmykitchen #inmeinerküche #ausmeinerküche #zucchini #reis #entschleunigung #druckrauslebensfreuderein #alltagsfeierei #diealltagsfeierin #diealltagsfeierinblog

Freitag, 23.02.18

Lasagne

Wochenplan, Speiseplan, Freebie, Lasagne, Was koche ich heute?, Familienküche, Rezepte

Samstag, 24.02.18 / Sonntag, 25.02.18

Gulasch (wurde gerade vom Göga in den Raum gerufen ;-), da koche ich dann einen großen Topf und dann ist am nächsten Tag auch noch Ruhe ;-)))).

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie,Gulasch mit Nudeln, Gulasch, ungarisches Gulasch, Hausmannskost, klassische Rezepte, deutsche Kuechenklassiker, Schmorgericht, Schmortopf, Familienrezept, Kochen für Kinder, Nudeln, Salat, die alltagsfeierin

Damit du einfach planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ab Morgen zieht hier wieder der Alltag ein und ein kleines “YEAHHHHHHH” (ehm, ist jetzt doch ein bisschen größer ausgefallen) schlüpft über meine Lippen. War schon ein bisschen viel Faschings- und Ferienfeierei für mich – ich bin halt durch und durch Alltagsfeierin.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Bettina

Speiseplan, Wochenplan, Freebie Wochenplan, Freebie, gruene Kokossuppe, Garnelen, Gulasch, Reisfrischkaesepfanne, Gemueseschmarrn,

Merk's dir für später!