Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen Woche.

Diese Woche ging es rund. Ehm, so wie eigentlich schon die ganzen Wochen davor ;-). Das nächste Großprojekt steht an: die Renovierung unseres Wohnzimmers und das hat mich sonst so noch glücklich gemacht:

Ein warmes Frühstück am Morgen, macht mich glücklich. Richtig gerne esse ich im Moment den Bananenmugcake mit Obsttopping:

14482284_759994894175819_3564556142505885696_n

Mein Kaffee am Morgen ist ja immer schon mein erster Glücklichmacher des Tages, on Top seid dieser Woche mein homemade Blütenzucker, (zum Rezept geht es hier entlang). Nicht nur das Ausprobieren und Entwickeln dieses Rezeptes war toll, vor allem das in rosa gehaltene Fotoshooting hat es mir angetan:

img_2023

Ich habe mir diese Woche auch einen kleinen Traum erfüllt: das erste Mal habe ich mir die Nägel machen lassen, das macht mich glücklich, jedes Mal wenn ich meine Hände betrachte:

img_5563

Diese Woche war ich auch wieder bei 12 von 12 dabei, was an einem einzigen Tag so los ist in der Alltagsfeiereifamilie könnt ihr hier nachlesen:

14565160_341219439546258_6296692845034078208_n

Mein Herz zum Singen bringt auch die die Vorfreude auf das Ergebnis unserer Wohnzimmerrenovierung (auf dem Foto, der letzte Kaffee im leer geräumten Zimmer). Wohlgemerkt: DAS ERGEBNIS. Zur Zeit bin ich dezent gestresst, denn 35 qm wurden innerhalb einer Woche umverteilt und was ich für Zeit schon mit Suchen von Dingen verbracht habe , ohne Worte. Gefunden habe ich auch so einiges: vor allem meine lang vermisste Brille: na ja vielleicht hilft sie mir ja wieder den Durchblick zu bekommen…….

14733151_348892915454317_4121885968011624448_n

Mein letzter Glücklichmacher ist keine drei Stunden her: ich war endlich wieder mal laufen. Kreuz und quer und die meiste Zeit nur mit mir und meinen Gedanken. Traumschön und das am helllichten Tag:

14714376_668706353285471_5185146074649591808_n

Glücklich macht mich auch, dass ihr euch so eifrig an meiner alltagsfeierlichen Post beteiligt und das Mr. Schmetterling wieder einen Zwischenstopp im Instaland eingelegt hat:14709663_318921335148433_4332511340301123584_n

Ich wünsche euch jetzt noch einen zauberhaften Restsonntag, sammelt noch ein bisschen Kraft für die neue Woche. Ich freue mich darauf sie zusammen mit euch alltäglich zu feiern.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Sabine Krämer-Kuhn
16. Oktober 2016 19:53

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche 💛 Freue mich schon auf den nächsten Wochenglückrückblick🤗

Antworten
    Alltagsfeierin
    17. Oktober 2016 11:36

    Guten Morgen Sabine,

    das wünsche ich dir auch. Ich hoffe du kannst auch ganz viele Glücksmomente sammeln.

    Alltagsfeierliche Grüße

    Bettina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü