Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen. Außerdem habe ich auf Wunsch noch ein Freebie beginnend von Samstag bis Freitag erstellt, denn mir wurde zugetragen, dass einige von euch auch gerne so planen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos 😉 und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Alltagsfeierlicher Wochenplan / Speiseplan vom 12.02. – 18.02.18

Montag 12.02.18

Cheeseburgerpasta (das Rezept findest du auf dem Blog von “Gerne Kochen”, hier geht’s zum Rezept),

La Familia war zuviel mit Faschingsfeierei beschäftigt, deshalb hatte ich kurzfristig kochfrei und das Rezept ist in diese Woche gehüpft…….

Cheesburger Pasta, Pasta, Cheeseburger, Speiseplan, Nudeln, Hackfleisch, Familienküche, Essensplan, Essensplanung, One Pot Pasta

Dienstag, 13.02.18

Paprika-Mascarponesuppe mit Hackbällchen

Suppen, Speiseplan, Suppendienstag, Paprika-Mascarpone-Suppe, Hackbällchen, Mascarpone, Paprika

Mittwoch, 14.02.18

Gemüseschmarrn

Gemüseschmarrn, Lecker-Dip, Gemüse, Vegetarisch, pikanter Schmarrn, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie, Familienküche

Donnerstag, 15.02.18

Asiapfanne mit Hähnchenbrust und Gemüse

Asiapfanne, Hühnchen, asiatisch, Möhren, Reis, Sojasoße, lecker, Wochenplan, Speiseplan, was koche ich heute, Freebie

Freitag, 16.02.18

Pizza und Salat

Pizza, Speisplan, Essensplan, Essensplanung, Wochenplan, Freebie Wochenplan, Familienessen, was koche ich heute

Samstag, 17.02.18

Hähnchen-Mozzarella-Pasta (neues Rezept, das ausprobiert wird)

Sonntag, 18.02.18

Steakblech mit Kartoffeln und Salat (da finde ich jetzt gerade kein Foto, allerdings werde ich das Rezept verbloggen ;-)))), dann gibt es eines…..

Damit du einfach planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Wochenplan, Speiseplan, Freebie Wochenplan Samstag bis Freitag

Ich bin selbst gespannt, ob der Wochenplan diese Woche beständig ist. Hier sind nämlich Faschingsferien und alle, also auch der Göga, sind zu Hause….na mal sehen.

Habt ihr zur Zeit auch schulfrei?

Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße

Bettina

P. S. Wenn du noch mehr Anregungen möchtest: eine Übersicht meiner Rezepte findest du auch auf meinem Pinterest-Board.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü