Wochenplan KW 06/18 * Rezepte aus der Alltagsfeiereiküche *

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Freebie Wochenplan, Zitat, Alltagsfeierlicher Wochenplan, Was koche ich heute? die alltagsfeierin,

Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen. Außerdem habe ich auf Wunsch noch ein Freebie beginnend von Samstag bis Freitag erstellt, denn mir wurde zugetragen, dass einige von euch auch gerne so planen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos ? und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Alltagsfeierlicher Wochenplan / Speiseplan vom 05.02. – 11.02.18

Montag, 05.02.18 – Donnerstag, 08.02.18

Die Alltagsfeierin macht sich vom Acker und schnuppert ein bisschen Meeresluft. In dieser Zeit ist la Familia selbst für die Versorgung zuständig.

“Vorkochen, als so für einen Tag?”, hatte ich gefragt. “Brauchst du nicht.”, war die Antwort.

Wunderbar, denn alt genug sind sie ja und der Göga wird es mit den Ladies zusammen schon rocken…..

Gesprochen wurde von einem Nudelauflauf, vielleicht machen sie den Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf…..

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Speiseplanung, Freebie Wochenplan,Blumenkohl. Brokkoli, Auflauf, Mittagessen, Blumenkohl-Brokkoliauflauf, Käse überbacken, aus dem Ofen, die Alltagsfeierin, Schinken, Möhren, Familienessen, Familienküche

Freitag, 09.02.18

Kartoffeln mit Quark / Lachsdip und Salat

Speiseplan, Kartoffeln mit Quark, Kraeuterquark, Lachsdip, Salat, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie Wochenplan, Freebie Speiseplan, Freebie

Samstag, 10.02.18

Cheeseburgerpasta (das Rezept findest du auf dem Blog von “Gerne Kochen”, hier geht’s zum Rezept)

Cheesburger Pasta, Pasta, Cheeseburger, Speiseplan, Nudeln, Hackfleisch, Familienküche, Essensplan, Essensplanung, One Pot Pasta

Sonntag, 11.02.18

Brasilianischer Schlemmertopf

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Brasilianischer Schlemmertopf, Familienkueche, Rezepte, Was koche ich heute?

Damit du schön planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Freebie Wochenplan, Zitat, Alltagsfeierlicher Wochenplan, Was koche ich heute? die alltagsfeierin,

Wie du siehst die kommende Woche wird ganz und gar anders alltagsfeierlich als sonst. Hast du auch Sehnsucht ans Meer? Ich nehme dich mit und werde versuchen den Zauber fotografisch einzufangen.

Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße

Bettina

P. S. Wenn du noch mehr Anregungen möchtest: eine Übersicht meiner Rezepte findest du auch auf meinem Pinterest-Board.

Merk's dir für später!

2 Kommentare

  1. Sehr toll gemacht 🙂 wo kann ich sowas den kaufen? Glg 🙂

Kommentare sind geschlossen.