Wochenplan * Essen ist fertig! KW 02/18*

Speiseplan, Freebie Wochenplan, alltagsfeierlicher Wochenplan, Essensplan, Familienküche, Freebie, Vorlage Wochenplan

Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos ? und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Alltagsfeierlicher Speiseplan vom 08.01.18 – 14.01.18

Montag, 08.01.18

Semmelknödel mit Rahmpilzen

Essen ist fertig! Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Semmelknoedel, Rahmpilze, Rahmchampignons

Dienstag, 09.01.18

Grießklößchensuppe

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Was koche ich heute, Suppe, Suppendienstag, Griesskloesschensuppe, Was koche ich heute?

Mittwoch, 10.01.18

Salat mit Fingerfood

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Salat, Salat mit Fingerfood, Balsamicodressing, Fingerfood, Freebie, Dips

Donnerstag, 11.01.18

Frischkäse-Reis-Pfanne mit Schinken

Frischkäse-Reispfanne mit Schinken, Speiseplan, Essenplan, Wochenplan, Freebie, Reis, Frischkäse, Pilze

Freitag, 12.01.18

Flammkuchen-Variationen (Link enthält Werbung)

Essen ist fertig! Was esse ich heute? Flammkuchen, Apfelflammkuchen, klassischer Flammkuchen, Essenplan, Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Samstag, 13.01.18

Geburtstagsfeierei meinerseits ;-)))), Überraschung…..

Sonntag, 14.01.18

Gulasch (dieser Klassiker wird auf Wunsch von euch bald verbloggt)

Essen ist fertig! Was koche ich heute? Gulasch, Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Freebie, Reis, Hausmannskost, Kochklassiker

Damit du schön planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-))))

Speiseplan, Freebie Wochenplan, alltagsfeierlicher Wochenplan, Essensplan, Familienküche, Freebie, Vorlage Wochenplan

Dieses Jahr möchte ich auch wieder ganz viele neue Rezepte ausprobieren. Was esst ihr in eurer Familie am liebsten? Gerne kannst du mir auch mal dein Lieblingsgericht und das dazugehörige Rezept dazu schicken.

Diese Woche beginnt die Alltagsfeierei wieder und ich bin mal gespannt wie ich so in die nächste Woche starte. Einige neue Projekte stehen an und auch mein Fernstudium ist endlich wieder mal an der Reihe.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Start in die neue Woche. Wenn du ein Gericht von mir nachkochst und es auf Instagram teilst, dann verlinke mich doch mal im Foto, damit ich das auch sehen kann.

Hab noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Bettina

Merk's dir für später!