Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

Zur Zeit geht es hier rund, denn der Countdown zur Zwillingsladies-Konfirmation hat begonnen. Es gibt (noch immer) viel zu tun und dennoch liegen wir gut in der Zeit und die Glücksmomente dieser Woche hatten noch immer genug Raum sich zu zeigen.

So einiges wurde von der TuES-Liste erledigt und die Tischdeko für die Feierlichkeit nächsten Sonntag steht:

Konfirmation, Tischkärtchen, Scrapbooking, DIY, türkis, Tischdeko

Glücklich macht mich auch wenn du meine Rezepte nicht nur liest, sondern auch ausprobierst, so wie die Lecker-Schmecker-Nomnom-Schnitten, die diese Woche in einigen Familien im Instaland auf dem Tisch standen. Danke, dass ihr mir über Instagram eure Werke zeigt, ich freue mich jedes Mal so sehr darüber:

Kinderschokolade, Leckerschmeckernomnomschnitten, backen ohne backen, Dessert, Karamell, Schokolade

Herzfreundinnenzeit gab es diese Woche auch wieder, danke dir du Süße, dass du immer für mich da bist:

Brückenbäck Würzburg, Frühstück, frühstücken

Diese Woche habe ich dir eine gesunde und leckere Nascherei vorgestellt und wenn du das Rezept sucht, findest du es hier.

Nüsse machen glücklich und sind gut fürs Köpfchen, deshalb darf dieser Artikel auch beim Wochenglückrückblick nicht fehlen:

Nut Bars, Nussriegel, Nüsse, Pekanüsse, Walnüsse, Mandeln, Erdnüsse, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, vegan, veggie, zuckerfrei

Das Wochenende stand auch ganz unter den Vorbereitungen für die Konfirmation und dieses Teeherz ist als kleines DIY dabei entstanden. Na, wäre das nicht auch für dich eine Geschenkidee für einen lieben Menschen?

Tee, Pukka, Lebensbaum, Teeherz, DIY, Geschenkidee

Eine schöne Woche klingt so langsam aus. Wie ging es dir diese Woche? Bist du traurig, dass die Ferien sich so langsam verabschieden oder eskalierst du dezent innerlich, weil du weißt, dass die Süßen ab morgen wieder gut außerhäusig betreut werden ;-))))))?

Wie auch immer, ich freue mich auf die neue Woche zusammen mit dir und hey, Alltagsfeierei kann ich nun mal am besten;-).

Hab einen schönen Abend.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü