Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

Diese Woche war Zeit danke zu sagen, danke für die viele Geburtstagspost, die ich aus dem Instaland bekommen habe:

Dienstag ist im Alltagsfeiereihaus immer Suppendienstag und der macht mich in zweifacher Hinsicht glücklich. Entstanden ist er nämlich, um an diesem recht gefüllten Tag, mir das Kochen so einfach wie möglich zu machen. Schnell und lecker darf es sein und da liegt Suppe recht nahe. Wie eben diese Woche das Paprika-Mascarpone-Träumchen und wer jetzt darauf Hunger bekommt, hier geht’s zum Rezept:

Glück für mich auch in ein frischbezogenes Bett zu schlüpfen, in meiner Lieblingsbettwäsche und da ich nur noch solche Überzüge behalte, die mich freuen ist, ist das jedes Mal der Fall:

Eine Glückseligkeit auf die ich mich jeden Tag verlassen kann sind meine morgendlichen Kaffeeminuten, die ich mir IMMER gönne. Mit Kerzchen, Duftöl und einem Kaffeetraum mit Milchschaum, Vanillesirup und meinem Blütenzucker (homemade von mir, hier steht wie es geht ;-)). Danach darf der Tag beginnen:

Die Woche war voll von Glücksbarren, die ich sammeln konnte. Am Freitag gab es noch eine kleine Geburtstagsnachfeierei mit drei meiner Freundinnen. Im siebten Schlemmerhimmel haben wir gebruncht und das große Geschenk ist es, dass ich hier so 100 % ich sein kann. Sie unterstützen mich in all meinen Träumen, lassen mich auch mal das eine oder andere Foto mehr machen und finden das nicht seltsam sondern toll. Denn sie wissen was mir mein kreatives Arbeiten bedeutet. Sie glauben an mich, manchmal mehr als ich an mich selbst. Sie erahnen und kennen meine Gefühle und das oft in Nuancen. Wir lachen und wir weinen zusammen und geben nicht auf. Freundschaft, das riesengroße Glück:

Auch Klassiker können zu den Glücksgefühlen beitragen. Selbstgebackenes Seelenfutter als Beispiel und besonders Zimtschnecken, machen unsere Alltagsfeiereifamilie glücklich.

Fluffig und am besten lauwarm, mmmmmhhhhhhh (auch hier gibt es schon ein Rezept dazu ;-):

So eine volle Woche mit so viel Glück. Jetzt wünsche ich dir noch einen entspannten Abend, lass den Sonntag gemütlich ausklingen. Wird die nächste Woche recht anspruchsvoll? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, kleine Glücklichmacher zu sammeln, die dich gut durch die Woche begleiten.

Hab einen zauberhaften Abend.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü