“Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?”

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

Die Schule hat wieder angefangen. Nicht für jeden ein Glück, für mich allerdings schon, denn hier kehrt so langsam die süße und alltagsfeierliche Routine zurück. Gut, alles ist nicht rosig, aber das geht uns ja allen so und dann ist das auch schon ein bisschen leichter zu ertragen.

Diese Woche gab es natürlich auch wieder jeden Morgen meinen weltbesten Lieblingskaffee, das ist und bleibt mein Glücklichmacher Nr. 1:

Wochenglückrückblick, Kaffee, hyygelig, guten Morgen, Lichterkette, Überraschungspost, Kaffee

Herbstlich dekoriert wurde noch ein bisschen und so nen Hirschkopf am Boden, hat bestimmt auch nicht jeder ;-). Das bleibt jetzt erst mal so, bis der perfekte (neue) Platz für ihn gefunden ist.

Wochenglückrückblick, Interior, Wohnzimmer, Spruch, Ikea, Hirsch, Livingroom

Am Mittwoch habe ich auch das “Herbstlich willkommen September”-Gewinnspiel ausgelost und ich habe mich sehr gefreut, dass Dany  @frau_schoenstertagderwoche meine Gewinnerin war. Außerdem habe ich noch ein bisschen andere Post ins Instaland geschickt und das macht mich auch glücklich.

Gewinnspiel, hyggelig, Gewinner, Tasse, gestrickte Socken, Wärmflasche, Schokolade

Zu meiner Wanderung auf dem Hochrhöner habe ich euch auch mitgenommen. Ich schreibe schon an “Tag zwei” unserer Tour und bis das veröffentlicht wird, kannst du hier nachlesen:

Wanderlust, Hochrhöner, Tann, Dermbach, Gläserberg, Katzenstein, Rhön Paulus

Auch ein neues Rezept ist in den Blog gehüpft, hilft gegen so einiges: Vampire oder aufdringliche Menschen, z. B. ;-), also wer Bedarf hat, hier findest du das knoblauchlastige Rezept:

kroatisches Reisfleisch, kochen, Familienküche, aus dem Ofen, Paprika, Rezept, Knoblauch, Knoblauchjoghurt

Glücklich gemacht hat mich außerdem mein Besuch bei Käthe und vor allem, dass ihr auch bereit seid euch auf nicht so sonnenscheinige Themen einzulassen. Danke schön dafür!

Was war bei dir so los? Erzähl doch mal.

Ich bin gerade dabei, die nächste Woche zu entschleunigen und vorzubereiten, denn es steht so einiges an und ich bin außerdem am nächsten Wochenende auch auf Reisen.

Deshalb gibt es heute ganz viel “Druck raus – Lebensfreude rein”, ein Rezept wird jetzt gleich ausprobiert und dann lass ich mich noch ein bisschen weiter durch den Tag treiben.

Hab weiterhin einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü