“Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?”

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

Diese Woche war so einiges los….na gut, das ist es im Alltagsfeiereihaus ja eigentlich immer. Um den Alltag zu rocken gehört einfach ein ruhiger Kaffee am Tag dazu. Wenn möglich ist es dann auch der Allererste, nachdem die Pubertinchen gen Bildungsanstalt ziehen ;-)))):

wochenglueckrueckblick-151017, Kaffee, Bluetenzucker, Bluetentraeumchen, Blumen, Blumenstrauss, romantischer Blumenstrauss, Kaffeegenuss, Cappuccino, Milchkaffee

Am Montag habe ich endlich mal Elas @we5ive Rezept der “Laugenstangen plattgemacht” ausprobiert, besonders die Version mit Ziegenfrischkäse, karamellisierten Walnüssen und Birnen, hat es meinem großen Tochterkind und mir angetan. Zum Rezept geht’s hier entlang:

Mittagessen, Familienkueche, Laugenstangen plattgemacht, leckeres Essen, so gut wie Pizza

Am Dienstag habe ich das Rezept unserer alltagsfeierlichen Couscouspfanne veröffentlicht. Magst du es nachkochen? Hier entlang:

wochenglueckrueckblick-151017, schnelles Mittagessen, Familienküche, Couscous, Couscouspfanne, leckere Couscouspfanne, schnelles Essen, gesundes Kochen, frisch gekocht, Couscousliebe

Glücklich macht mich auch die Herzensfreundinnenzeit, die wir fast wöchentlich zelebrieren können. Diese Woche sind wir ein bisschen beim Shopping eskaliert und eigentlich wissen wir genau, dass wir keinen Laden zusammen betreten sollten. Bereits auf dem Weg zum Parkplatz wurde ich dann noch mit einem fulminanten Sonnenuntergang beschenkt und meine Kamera war glücklicherweise dabei:

wochenglueckrueckblick-151017. Alte Mainbruecke Wuerzburg, Apostelbruecker Wuerzburg, Sonnenuntergang, brennender Himmel, Wuerzburg, Himmelschauspiel

Eine neue Serie gibt es jetzt auf diealltagsfeierin.de: Fotografie. Ich habe dich mal ein bisschen hinter die Kulissen gucken lassen und freue mich sehr, dass es so vielen so gut gefallen hat. Was möchtest du denn noch zu diesem Thema wissen? Schreibe es mir kurz, ich freue mich immer wenn du Lust hast die Alltagsfeiereiseite mitzugestalten.

Magst du nochmal nachlesen? Die Details habe ich dort beschrieben:

Fotografie, Hintergruende, https://www.instagram.com/p/BNMDzbmBgCv/Wochenglueckrueckblick-151017, Untergruende Fotografie, DIY, Untergruende selbstmachen, Fotografie Hintergruende DIY, do it yourself

Heute haben wir den 18. Geburtstag unseres Neffens und Cousins gefeiert. Glücklich macht es mich, die Entwicklung der Kinder unserer Familie zu beobachten und alle Lieben mal wieder persönlich zu treffen:

Fruehstuecksbuffet, Geburtstag, Bad Soden Salmuenster, Kishotel,

Es war eine abwechslungsreiche Woche und die kommende Woche hat noch ein viel größeres Potential, was dieses Thema betrifft. Neugierig? Ein bisschen spanne ich dich noch auf die Folter. Allerdings wird mein morgiger Speiseplan schon ein bisschen etwas ankündigen.

Was war denn bei dir so los?

Ich wünsche dir jetzt erst einmal eine schöne restliche Sonntagsfeierei. Lass es dir gut gehen und ich freue mich schon auf die neue Woche zusammen mit dir.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Dein Wochenglück Rückblick gefällt mir wirklich super gut. Ich bin heute das erste Mal bei Dir zu Besuch und es gefällt mir sehr gut hier. Ich werde mich gleich noch etwas umsehen. Beim Wochenglück bin ich das erste Mal dabei. Wenn Du magst, kannst Du gerne mal reinschauen. https://dieplaudertasche.com/2017/10/15/wochenglueck-4117/
Würde mich freuen.

LG Freya

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü