Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage. Let’s start, hier kommt mein persönlicher Wochenglückrückblick:

Seit Montag hat die Ferienfeierei ein Ende und der Alltag mit seiner schönen Feierei ist zurück. Besonders schön war es diese Woche, dass ich endlich mal wieder die Zeit gefunden habe in Magazinen zu blättern und meinen Kaffee dabei zu genießen:

Zur Alltagsfeierei gehört auch mein mehrmaliges Sporteln die Woche. Das hat jetzt auch wieder im gewohntem Umfang stattgefunden.

Es gab Herzfreundinnenzeit und das noch bei Ikea. Mehr geht nun wirklich nicht mehr ;-). Mein Arbeits- und Kreativzimmer wurde um so einiges ergänzt und auch für das Wohnzimmer ist so einiges dazugekommen:

Gebacken wurde diese Woche auch. Einmal von mir die luftigen Hefebuns und das große Töchterchen hat zum ersten Mal Cupcakes gebacken:

Das hatte einen schönen Grund, denn diese Woche war ich das Geburtstagskind. Gefeiert wurde ganz nach meinem Gusto und ziemlich reduziert und das war um so schöner. Erst mit mir allein und dann mit la Familia.

Mit was ich nicht gerechnet habe waren die hunderte Glückwünsche die mich auf allen möglichen Kanälen erreicht haben. Danke schön nochmals für eure zauberhaften Worte und Wünsche:

Heute gab es einen wirklich chilligen und nicht so ereignisreichen Tag. Gestartet mit meinem Kaffee und einem Verwöhnfrühstück. Außerdem habe ich gestrickt, geschlafen (immer mal wieder), gekocht und mich einfach erholt. So wichtig und so gut:

So entspannt geht es jetzt gleich auch weiter. Ich sammle noch ein bisschen Kraft um morgen erholt durchstarten zu können. Wie war denn eure Woche?

Ich wünsche euch einen entspannten und kuscheligen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Sonntagfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü