“Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?”

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

In Bayern war die 2. Ferienwoche am Start und neben Mama- und Gögataxifahrten war auch noch ein bisschen Platz um herbstliche Deko ins Alltagsfeiereihaus einziehen zu lassen:

Wochenglückrückblick, Depot-Einkauf, Dekoration, Äpfel, Geschirrtücher, Servietten, Strohhalme, Lieblingsplatz

Diese Woche war es auch absolut angemessen die dunklen Tage ein bisschen durch hyggelige Atmosphäre aufzulockern. Also einfach Kerzen an und den ersten Kaffee am Morgen so gemütlich genießen:

Wochenglückrückblick, hyggelig, gemütlich, Dekoration, Kerzen, Kaffee, Kaffeeliebe

Glücklich macht mich auch, wenn ich neue Rezepte ausprobiere und sie von la Familia abgenickt werden. Zweimal ist mir das diese Woche gelungen und die Rezepte werde ihr bald hier bei mir finden.

Heidelbeerschmarrn, Wochenglückrückblick, Blaubeeren, Heidelbeeren, Seelenfutter, Soulfood, Vanillesoße, Mittagessen

Ein bisschen Zeit für mich gab es auch, die Nägel wurden sommerlich lackiert und so habe ich die gute Laune immer in Sichtweite:

Kaffee, Wochenglückrückblick, Nagellack, guten Morgen, Kaffeeliebe

Heute gab es ein Fotoshooting mit diesem leckeren Kuchen. Da durfte ich mich echt beeilen, denn das wird wohl auch ein neuer Klassiker in der Alltagsfeiereifamilie: Thüringer Streuselkuchen, das Rezept hüpft nächste Woche in den Blog:

Wochenglückrückblick, Thüringischer Streuselkuchen, Kuchen, backen, Streuselkuchen,

Zwei Blogbeiträge gab letzte Woche und mich macht hier besonders glücklich, dass ich immer besser und strukturierter arbeite und sich so langsam Routinen und Abläufe festigen.

Am Dienstag gab es ein karibisches Milchreisträumchen (enthält Werbung):

milchalternativen, Hafermilch, Mandelmilch, Allos, Milchreis, Milchreisträumchen, Ananas, Mango, laktosefrei, karibisches Milchreisträumchen

und am Freitag habe ich euch die Sonne mit dem Multivitaminkuchen vorbeigeschickt:

Multivitaminkuchen, backen, Bäckerei, Pfirsiche, Kuchen, Sahneschnitten

Eine schöne Woche war es, die Balance zwischen Pflicht und Kür war ausgeglichen und ich hatte viel Spaß.

Was war denn bei dir so los? Erzählte mir ein doch ein bisschen davon.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend, lass das Wochenende schön ausklingen. Ihr lieben Moms da draußen, bei denen ab morgen wieder der Schulalltag einzieht, denkt dran den Sekt kaltzustellen, 😉 denn selbst wenn es jetzt wieder früher los geht, ist es doch auch mal ganz schön wieder die Kinder zentral und gut betreut untergebracht zu haben ;-))))). Falls ihr dennoch ein bisschen Galgenhumor braucht, habe ich bei Back to School mal ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Andrea Horff
14. August 2017 12:51

Hallo diealltagsfeierin bin zufällig auf deine Seite gestossen und finde sie mega.Werde öfter bei dir reinschauen ,du bist so positiv da könnte ich mir eine gute scheibe abschneiden.Freue mich auf seinen nächsten Beitrag.Liebe Grüsse aus dem Saarland Andrea

Antworten
    Alltagsfeierin
    14. August 2017 15:20

    Hallo Andrea,

    herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr, wenn du hier jetzt öfters vorbeischaust. Ach und übrigens…..gibt gar keine Zufälle ;-)))).

    Montagsfeierliche Grüße

    Bettina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü