“Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?”

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

Ferienwochen Nr……….ehm ich weiß es nicht mehr……aber was ich weiß es sind noch Ferien ;-).

Ein bisschen viel Menschen gibt es zur Zeit um mich herum und das ist gar nicht böse gemeint, denn diese Menschen dürfen und sollen auch bleiben. Allerdings lebe ich seit Wochen gegen meine Bedürfnisse nach Ruhe und allein sein und da kann das schon mal ein bisschen quietschen.

Glücklich machen mich deshalb die kleinen Auszeiten, die ich bekomme und die haben bei mir oft mit der Kamera in meiner Hand zu tun. Motive einfangen und inszenieren, das macht mich glücklich:

Wochenglückrückblick 030917, Tex-Mex Wraps, Monatsrückblick, Gewinnspiel, Pusteblume, hyggelig

Nach meinem Wanderwochenende, über das ich noch ausführlich berichten werde, hat mich der Alltag ziemlich heftig eingeholt, deshalb gab es diese Woche bei uns und indirekt für dich auch diese Ratz-Fatz-Pasta. Rezept? Hier entlang.

Zutaten, Zucchinisoße, Pasta, Frischkäse, Zucchini, gelbe Zucchini, Familienküche, Kochquicky

Außerdem hat sich der August verabschiedet und deshalb gab es auf Instagram meinen Monatsglückrückblick. Whoop, whoop du warst ein schöner und abwechslungsreicher Monat lieber August, ich sage: “Tschüss”, bis nächstes Jahr:

Monatsrückblick August 17, Wanderlust, Shoppinghaul, Deko, Sonnenblumenfeld, Fotografie

Dann hat der September “Hallo!” gesagt und ich habe mir überlegt dir den Übergang in den metrologischen Herbst ein bisschen zu erleichtern. Ich habe für dich ein hyggeliges Herbst-Paket gepackt und das kannst du hier gewinnen:

herbstlich willkommen, Gewinnspiel, warme Socken, Fleecedecke, Wärmflasche, Tee, Tasse, Kerze

Die Ladies haben sich einige Gerichte gewünscht und diese Woche standen deshalb die Tex-Mex-Wraps auf dem Essensplan. Über diesen Wunsch freue ich mich sehr, denn ich mag dieses Familienessen auch wirklich gerne:

Wochenglückrückblick 030917, Tex-Mex-Wraps, mexikanisch, Hackfleisch, Avocado, Knoblauchcreme

Ach ja, da war so einiges dabei und ich bin schon gespannt was die neue Woche so im Gepäck hat. Was war denn bei dir so los? Erzähl doch mal und falls du schon Schulkinder hast: Freust du dich das (bald) wieder Schule ist oder hättest du noch ein bisschen Ferienzeit gebrauchen können?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Bettina

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü