“Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?”

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

Letzten Sonntag wurde meine neue Instagramgalerie geboren und gemeinsam mit euch wurde sie als Platz für Alltagsfeierer definiert:

#alltagsfeierlicheherzhüpferei, Instagram, Instaprojekt, #nothingisordinary

Damit Du auch weißt worum es geht habe ich neue Seelensachen veröffentlicht, in denen alles genau erklärt ist:

Gerade in den Blog gehüpft: neue Seelensachen, die alle, die es so möchten, angeht . * Eine ausführliche Erklärung zu meinem 2. Instagramaccount @die_alltagsfeierei, die süße Geschichte dahinter und wie ihr alle zukünftig noch bewusster euren Alltag feiern könnt . * Ich lass jetzt noch ein bisschen mein Herz hüpfen, schönen Nachmittag weiterhin......#instaprojekt #alltagsfeierei #mehralltagsfeiererbrauchtdas(Insta)land #glücksmomente #instacollage #glücklichmacher #klitzekleineglücklichmacher #nature #pusteblumen #fotografie #glücksammelstelle #diealltagsfeierin #diealltagsfeierei #druckrauslebensfreuderein #entschleunigung #natur

Das Rezept des gefüllten Pastaglücks wurde sich von euch gewünscht und deshalb ist es am Mittwoch in den Blog gehüpft. Zum Rezept? Hier entlang:

Pastaglück, gefüllte Nudeln, Ricotta, Basilikum, Parmesan,

Bis Freitag konntet ihr an meinen beiden Gewinnspielen teilnehmen. Gewonnen haben Sabine @buntetraeumerin und Conny @coschcato, herzlichen Glückwunsch ihr beiden :-).

Wochenglückrückblick, Bloggergeburtstag, Instageburtstag, danke, Gewürze

Außerdem gab es ganz wunderbare Freundinnenzeit, auch alles #alltagsfeierlicheherzhüpferei:

 

Wochenglückrückblick, Limonade, homemade lemonade

Das waren sie: meine vielen, klitzekleinen Glücklichmacher. Richtig glücklich macht mich auch die Tatsache, dass wir hier miteinander interagieren. Deshalb ist heute auch noch gleich eine neue Idee entstanden. Jeden Sonntag werde ich mein Lieblingsfoto aus der  Galerie @die_alltagsfeierei auf meiner Galerie @die_alltagsfeierin zeigen und euch ein bisschen von diesem(r) Instagrammer(in) erzählen.

So lernt ihr neue Galerien kennen und vielleicht auch ein bisschen die Person dahinter. Denn das ist für mich Instagram: eine Community zum Austauschen, unterstützen und Spaß haben, egal ob 10, 100 oder 10.000 Follower.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend, sammle noch ein bisschen Kraft für die neue Woche und alle die schon die Ferienfeierei zelebrieren: “Weiter so!”, haltet uns Nachzüglern ein Plätzchen frei ;-).

Schönen Abend und sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merken

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Conny (coschcato)
2. Juli 2017 20:02

Wunderbar <3! Macht Lust auf mehr, ich freu mich drauf und nebenbei auch total über meinen Gewinn 😊. Danke dir!

Antworten

Liebe Bettina,

ich lese deine Beiträge sehr gerne und wollte dir nur sagen, dass ich deine Bilder einfach großartig finde, sie inspirieren mich sehr.

Herzliche Grüße

Antworten
    Alltagsfeierin
    3. Juli 2017 9:47

    Guten Morgen Yvonne,

    ach das freut mich sehr. Danke für den positiven Vibe zu beginn der neuen Woche.

    Montagsfeierliche Grüße

    Bettina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü