Wochenendfeierei KW 24-19 * Wochenglückrückblick & Freebie Wochenplan *

enthält Werbung für  Wochenendfeierei KW 24-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

Diese Woche fällt es mir ein wenig schwer, mich auf die klitzekleinen Glücklichmacher zu besinnen. Mein Papa ist im Krankenhaus und die bedrohliche Diagnose, die wir jetzt erfahren haben, hat sich leider mit meinem schlechten Bauchgefühl gedeckt.

Auch bei Käthe, der Mom meiner verstorben Freundin Moni, läuft nicht alles rund, so dass ich sie am Freitag nicht zu Hause angetroffen habe, sondern gleich ins Krankenhaus weitergefahren bin…..

Das macht gerade ziemlich viel mit mir und deshalb kann ich diese Woche nur als sehr durchwachsen und herausfordernd beschreiben.

Wie ich genau damit umgehen kann und werde, das wird sich zeigen. Für schöne Momente habe ich trotzdem gesorgt:

Töchter-Mom-Shopping

Es sind gerade Pfingstferien und die Zwillingsladies haben ihren jährlichen Shopping-Gutschein, den sie von uns immer zu Weihnachten geschenkt bekommen, eingelöst. Am Mittwoch ging es also nach Stuttgart.

Dass meine Mädels eine ziemliche Ausdauer haben, ist mir bekannt, dass ich damit nicht ganz so mithalten kann, auch. Dank WA und Co. aber kein Problem, so habe ich kleine Auszeiten bekommen und konnte zur finalen Auswahl und selbstverständlich zum Bezahlen auch wieder vor Ort sein ;-)))).

Wir haben an diesem Tag auch schon kleine Routinen, die wir zelebrieren, und der Besuch bei “Hans im Glück” gehört fix dazu:

Wochenendfeierei KW 24-19, Stuttgart, Hans im Glueck

MEIN ALLTAGSFEIERLICHES WOCHENGLÜCKRÜCKBLICKSTELEGRAMM

Gehört

“Die Gefährlichkeit der Dinge” (*Affiliate Link) von Arno Strobel. Unterhaltsame Kurzgeschichten des Autors, mal spannend, mal übertrieben und doch irgendwie treffend…..sehr unterhaltsam.

Gebloggt

Gedanken * Alltagsfeierliche Impulse von Isa  @_isa_mein.blickwinkel*

#diefreitagsfragerei, bist du das, was du denkst?, Gedanken, alltagsfeierliche Impulse

Gefragt

Bei #diefreitagsfragerei ging es um diese Frage:

Wochenendfeierei KW 24-19, mykaffeefoto, Kaffee, Instagram #diefreitaagsfragerei

Gezeigt

Dann gab es noch die ersten Fotos eurer Genussmomente, die ihr mir mit #mykaffeefoto/ myteefoto bzw. #meinkaffeefoto/ #meinteefoto auf Insta gezeigt habt.

Das Einsteigen in diese Aktion ist jederzeit möglich und ich freue mich auf eure Bilder:

Wochenendfeierei KW 24-19, mykaffeefoto, Kaffee, Instagram

Fotocredit: Der erste Kaffee im Büro @elkeworks ist dabei, genauso wie #coffeeandflowers von @vera_11.08 und @frau.julchen. *
Auch katzencontent @die_lilalisa und #kaffeesprüche von @fotokartenundmehr konnte ich finden. *
Ganz zum Schluss und bestimmt kein Schlusslicht das #itscakeoclock Foto von @seelen_momente. Via Instagram

 

Für nächste Woche wird es keinen fixen Speiseplan geben, denn es sind Pfingstferien, die Mädels sind teilweise verreist oder nur sporadisch zu Hause und deshalb versuche ich mal wieder mein Glück ohne genauere Planung über die Woche zu kommen. Mein inneres Monkinchen tobt ein bisschen, aber es macht auch keinen Sinn Unmengen zu kochen, die dann doch nicht gegessen werden.

Am Feiertag wird gegrillt. Ich habe Bock auf Salat und es gibt bestimmt auch wieder Pasta…..

Das Freebie des Speise- bzw. Wochenplans habe ich aber trotzdem für dich erstellt:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag als PDF : Speiseplan_KW25-19

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW24-19, Speiseplan, Wochenplan KW 25-19,

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW24-19, Speiseplan, Wochenplan KW 25-19,

Wochenendfeierei KW 24-19, Stuttgart, Hans im Glueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü