enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen verlinke

In Bayern gehen die Ferien zu Ende und ab Dienstag ziehen die Zwillingsladies und meine Große wieder gen Bildungsanstalt. So richtig traurig bin ich nicht und ich denke das meine Süßen in den Ferien gut ein bisschen Kraft tanken konnten. Ich freue mich auf das sturmfrei und die Stunden am Vormittag, die ich ruhig vor mich hinarbeiten kann.

Der Speiseplan fällt diese Woche gar nicht so alltagsfeierlich aus, denn ich bin schon wieder auf Reisen. Am Donnerstag geht es für mich nach Hamburg, dorthin wurde ich eingeladen. Was genau dort stattfindet und wie viel ich dir davon erzählen kann, darf ich erst noch abklären. Es handelt sich aber um einen Herzenswunsch, der sich für mich erfüllt und ich darf hinter diverse Kulissen blicken ;-)))).

Deshalb habe ich diese Woche nur drei Gerichte für dich. Aber meine anderen Speisepläne sind ja weiterhin verfügbar, so dass du trotzdem genug Auswahl haben wirst.

Fangen wir mal an, das gibt es dieser Woche bei der la Familia Alltagsfeierei:

Montag, 10.09.18

Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf

Speiseplan KW37/18, Speiseplan, Wochenplan, Speiseplan zum Ausdrucken, Freebie, Blumenkohl. Brokkoli, Auflauf, Mittagessen, Blumenkohl-Brokkoliauflauf, Käse überbacken, aus dem Ofen, die Alltagsfeierin, Schinken, Möhren, Familienessen, Familienküche

 

Dienstag, 11.09.18

Schnelle Tex-Mex-Suppe mit Tortilla-Chips

Texmexsuppe, Suppendienstag, Chili sin Carne, Texmexsuppe mit Tortilla-Chips, Speiseplan KW37/18, Speiseplan, Wochenplan, Speiseplan zum Ausdrucken, Freebie

Mittwoch, 12.09.18

Gyros-Feta-Kuchen mit gefülltem Rand (neues Rezept, deshalb habe ich heute kein Foto für dich ;-))))

Donnerstag, 13.09.18 – Sonntag 16.09.18

la Familia kocht, denn ich bin in Hamburg ;-)))))))

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche (alle bayrischen und baden-württembergischen Moms vergessen bitte nicht den Sekt kalt zu stellen und für genügend Lavendel im Haus zu sorgen ;-)))))))) und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW37-18Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW37-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü