Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos 😉 und die Verlinkung zum Rezept.

Alltagsfeierlicher Speiseplan vom 13.11.17 – 19.11.17:

Montag:

heute habe ich noch kochfrei…..

Dienstag:

Italienische Gemüsesuppe (das Rezept hüpft genau am Dienstag in den Blog ;-)…Verlinkung folgt ;-).

Suppendienstag, Suppe, veggie, vegetarisch, Minestrone, italienische Gemüsesuppe, gesund, lecker, leicht zuzubereiten

Mittwoch:

Gefüllte Ofenkartoffeln und Salat

gefüllte Ofenkartoffeln, Ofenkartoffeln, Salat, Familienessen, was koche ich heute, Kochquicky, Speiseplan

Donnerstag:

Herbstsalat, mit Apfelbalsamico-Senf-Dressing (den mache ich Freestyle, falls du das Rezept möchtest, lass es mich wissen ;-), dann gibt es einen Blogpost.

Herbstsalat, Speiseplan, Nüsse, Käse, Brotsalat, Salat, vegetrarisch,

Freitag:

Steak-Paprikapfanne mit Süßkartoffelstampf (Blogpost ist in Vorbereitung)

Steakpfanne mit Paprika und Süßkartoffelpüree, Speiseplan, was koche ich heute?, Süßkartoffelpüree, Süßkartoffeln, Rindfleisch, Familienessen

Samstag:

Hähnchencurry mit Reis, ein ähnliches Rezept findest du hier:

Haehnchencurry, Ofencurry, Speiseplan, Essenplanung, Essensplan, Reis, Familienkueche

Sonntag:

überbackene Schweinelende (Blogpost ist in Vorbereitung)

Schweinelende, Speiseplan, ueberbacken, Roesti, Champignons

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-))))

Speiseplan, Freebie, gruen, Essenplan, Essensplanung

Das Zitat ist übrigens aus meiner #diefreitagsfrage von Instagram. Das haben so einige Ladies als ihr liebstes genannt.

Hast du einen farblichen Gestaltungswunsch. Vielleicht kann ich ihn dir erfüllen.

Ich wünsche dir einen sanften und entspannten Start in die neue Woche und freue mich schon darauf, sie mit dir zusammen zu erleben.

Montagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü