Immer wieder montags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos 😉 und die Verlinkung zum Rezept.

Alltagsfeierlicher Speiseplan vom 06.11.17 – 12.11.17:

Montag:

Frischkäse-Reispfanne mit Zucchini

Frischkaese-Reispfanne, Familienessen, Speiseplan, Zucchini, Schinken, Frischkaese, Essenplan, was koche ich heute

Dienstag:

Easy Tex-Mex-Suppe mit  überbackenen Tortilla-Chips

Tex-Mex-Suppe, Tortilla-Chips, vegetarisch, Suppe, Suppendienstag, Speiseplan, Essensplanung, Essensplan, Familienküche

Mittwoch:

Cheeseburger Pasta a la “Gerne kochen”, hier ist das Orginalrezept, ich koche es allerdings ein bisschen abgewandelt, so rein käsemengentechnisch ;-)))) etc.

Cheesburger Pasta, Pasta, Cheeseburger, Speiseplan, Nudeln, Hackfleisch, Familienküche, Essensplan, Essensplanung, One Pot Pasta

Donnerstag – Sonntag:

ist la Familia auf sich allein gestellt ;-)))), die Alltagsfeierin ist mal wieder unterwegs.

Speiseplan, Freebie, Wochenplan, Familienküche, free,

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-))))

Diese Woche fällt er leider ein bisschen schmal aus ;-), denn ich bin in Berlin. Aber ich bin mir sicher, La Familia wird bestimmt auch gut für sich sorgen.

Wie gefällt dir die farbige Version? Magst du es bunt lieber oder bevorzugst du, rein drucktechnisch, die Schwarz-Weiß-Vorlage?

Ich wünsche dir einen sanften und entspannten Start in die neue Woche und freue mich schon darauf, sie mit dir zusammen zu erleben.

Montagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü