Es ist Samstagund ich hüpfe noch ein bisschen in Köln  auf dem Barcamp von Blogst herum. Auf den Speiseplan solltst du natürlich trotzdem nicht verzichten, denn auch ich komme ab morgen abend, zumindest kurzfristig, zu meiner Alltagsfeierei zurück und dann ist es natürlich nicht schlecht, wenn der Plan schon parat steht.

So richtig lange hält es mich nicht in der kommenden Woche nicht in der Casa Alltagsfeierei, denn Leipzig is calling und und es gibt ein Wiedersehen mit einigen der Syltglückmädels.

Anja aka die Schminktante gibt nämlich ihr nächstes Beauty-Coaching dort und wenn du Zeit hast und in der Nähe bist, dann kannst du dir überlegen ob du nicht zu unserem Get-Together am Donnerstag kommen möchtest. Alle weiteren Informationen findest du hier.

Gut, ein bisschen werde ich vorher noch kochen ;-). Ich will mal nicht so sein ;-))))).

Los geht’s: das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….).

Montag, 18.06.18

Indisches Curry (neues Rezept, das ich bald verbloggen werde)

indisches Curry mit Hähnchen, Karotten und Paprika, Curry, Reis, Curry-Gericht, Hähnchenbrust, Familienküche, aus meiner Küche, frisch Kochen, leichte Küche, Kochen für Kinder, Speiseplan KW 25-18

Dienstag, 19.06.18

Grießklößchensuppe

#suppendienstag , yeah pünktlich beim Rambazamba gewesen. Und angezogen undSpeiseplan KW 25-18, den Einkaufszettel hatte ich dann irgendwie doch noch hingebastelt . * Meine Ladies haben übrigens das ganze Jahr Ostern, denn jedesmal wenn sie mir beim Einkäufe verräumen helfen, ja dann finde ich gar nie nix mehr..... * So wie das Nutella, das letzte Woche im Angebot erworben, einfach wech ist...., das durfte heute wieder gekauft werden und keine weiß wo es denn abgeblieben sein könnte......bin ach gespannt WO und vor allem WANN es wieder zum Vorschein kommt. * Hier wird jetzt erst mal gepowernapt und dann verziehe ich mich wieder in die Kammer des Schreckens......Listen schreiben und Körbe hin und herschieben.....bis später und einen schönen Nachmittag #mittagessen #lunch #suppe #soup #griessklösschensuppe #grießklößchensuppe #food #f52grams #foodgasm #foodblog #foodstagram #instafood #ilovefood #inmykitchen #ausmeinerküche #familienessen #foodblogger #alltagsfeierei #diealltagsfeierin #entschleunigung #druckrauslebensfreuderein

Mittwoch, 20.06.18

Cheeseburgerpasta oder -lasagne das entscheide ich spontan

Speiseplan KW 25-18, Cheeseburgerlasagne, Lasagne, Pasta, Burger, Cheeseburger, Fast Food, Slow Food, Familienküche, Kochen für Kinder, Foodporn, Hackfleisch, Senf, Ketchup, Nudeln, ueberbackene Nudeln, easy peasy, einfach zu kochen, kochen, leckeres Rezept für die beste Cheeseburger-Lasagne der Welt, aus dem Ofen, Ü40

Donnerstag, 21.06 –  Samstag, 23.06.18

Ich bin in Leipzig und in Mainz und deshalb darf la Familia wieder kochen ;-))))).

Sonntag, 24.06.18

Brasilianischer Schlemmertopf

Speiseplan KW 25-18, Speiseplan, Wochenplan, Essenplan, Freebie Wochenplan, Freebie, Freebie Speiseplan, Brasilianischer Schlemmertopf

 

Die Woche ist geplant, das Freebie designed und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Samstagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S.: Warum er schon heute in den Blog hüpft? Überraschung, könnte mit einer dezenten Blog-Geburtstagsfeierei am Montag in Verbindung stehen ;-)))).

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW25-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW25-18

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü