Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen. Außerdem habe ich auf Wunsch noch ein Freebie beginnend von Samstag bis Freitag erstellt, denn mir wurde zugetragen, dass einige von euch auch gerne so planen.

Diese Woche gibt es einige Klassiker der Alltagsfeiereifamilie, die noch gar nicht in den Blog gezogen sind……wie kann das eigentlich sein…….

Na gut, so gehen mir wenigstens nicht die Blogartikelideen aus, denn das alles hat hier ja auch noch eine andere Mission. Eines meiner Töchterchen wünscht sich ein Kochbuch mit unseren Rezepten. Ja und so entsteht diese jetzt schon mal, im ersten Schritt online…..

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos 😉 und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Montag, 19.03.18

Pasta mit Auberginen & Champignons (neues Rezept, noch kein Foto vorhanden)

Dienstag, 20.03.18

Grießklößchensuppe

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Was koche ich heute, Suppe, Suppendienstag, Griesskloesschensuppe, Was koche ich heute?

Mittwoch, 21.03.18

Steakpfanne mit grünem Spargel und Erdnüssen

Wochenplan, Speiseplan, Essensplanung, Freebie, Freebie Wochenplan, Steakpfanne mit grünem Spargel, grüner Spargel, Erdnüsse, Röstzwiebeln, Tomaten, Rindfleisch

Donnerstag, 22.03.18

Maultaschenauflauf (ein Rezept, das mir gerade wieder in den Sinn gekommen ist, ich hoffe ich finde es ;-), ansonsten werde ich halt kreativ…..)

Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Essensplanung, was koche ich heute? Familienküche, Maultaschen, Maultaschenauflauf

Freitag, 23.03.18

Apfelkaiserschmarrn mit Vanillesoße (auch dieses Rezept (aus einem Schulkochbuch aus den 1970ern darf noch in den Blog ziehen…..)

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie Wochenplan, Essensplanung, Freebie,Apfelkaiserschmarrn, Vanillesoße, was koche ich heute, Kaiserschmarrn, Seelenfutter, was koche ich heute, Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Samstag, 24.03.18

Hüttenburger mit Süßkartoffelpommes (dieses Rezept, wird irgendwann auch noch in den Blog hüpfen)

Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Essensplanung, was koche ich heute? Familienküche, Burger, Hüttenburger, Camembert, Suesskartoffelpommes, Pommes frites, Fast food, Familienessen, Familienküche

 

Sonntag, 25.03.18

Brasilianischer Schlemmertopf

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Brasilianischer Schlemmertopf, Familienkueche, Rezepte, Was koche ich heute?

Damit du einfach planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Yeah, yay, whoop, whoop ein Punkt der Tu-Es-Liste gerockt. Der aktuelle Wochenplan spiegelt meine Vorliebe für “Urban Jungle” wieder, nur wenn sich wer wundert, warum er öfters bei mir “grün” sieht…..alles gut, die Alltagsfeierin sehnt den Frühling ein bisschen herbei ;-).

Ich wünsche dir noch eine schöne Sonntagsfeierei, sammle ein bisschen Kraft für den Rock’n’Roll der nächsten Woche.

Sonntagsfeierliche Grüße

 

Bettina

P. S. Hast du ein Grießklößchensuppenrezept für mich. Meines ist wirklich lecker, allerdings sind die Klößchen nicht sehr fotogen. Auch ein Trick wäre hilfreich. Wenn du etwas weißt, schreibe es mir doch.

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü