Orientalisches Chili mit Kichererbsen und Feta * Winter-Hygge deluxe *

Orientalisches Chili mit Feta und Kichererbsen, Winter-Hygge Blogger Event von Soulsister meets friends

Wir haben Februar und oft ist es noch wirklich äußerst ungemütlich draußen. Wie wäre da ein Orientalisches Chili mit Kichererbsen und Feta, um sich von innen so richtig aufzuwärmen?

Deshalb freue ich mich sehr heute als Gastbloggerin zu Katrins Winter-Hygge-Blogger-Event eingeladen zu sein.

Orientalisches Chili mit Feta und Kichererbsen, Winter-Hygge Blogger Event von Soulsister meets friends

Katrin ist freischaffende Journalistin und Texterin und teilt auf ihrem Blog-Magazin “Soulsister meets friends “ alles mit uns, was das Leben seelenvoll füllt. Ganz neu bietet sie auch Workshops übers Storytelling an und wer gerne die Geschichte hinter den Menschen erfährt,  ist bei ihr richtig.

Also hüpfe gerne rüber, wenn du das Rezept für mein leckeres orientalisches Chili erfahren möchtest und schaffe dir so einen alltäglichen Genuss, der nicht nur deinen Magen wärmt.

Danke Katrin, hat echt Spaß gemacht für dich virtuell eine hyyggeliges Rezept zu kochen!

Orientalisches Chili mit Feta und Kichererbsen, Winter-Hygge Blogger Event von Soulsister meets friends

 

Ich mache mich nun auf den Weg in meinen wuseligen Dienstag. Lass es dir gut gehen.

Dienstagsfeierliche Grüße

 

Bettina

P. S. Chili als Suppe, aber ohne Fleisch? Da habe ich auch etwas für dich: die Tex-Mex-Suppe mit Tortillachips.

Orientalisches Chili mit Feta und Kichererbsen, Winter-Hygge Blogger Event von Soulsister meets friends

Merk's dir für später!