Wochenendfeierei – der alltagsfeierliche Wochenrückblick No 07-2020 *

Wochenrückblick No 07-2020, Genuss, Ambiente, Hotel RebstockLetztes Jahr auf der Ambiente in Frankfurt

enthält ggf. Werbung für den alltagsfeierlichen Wochenrückblick No 07-2020 durch Verlinkungen,

zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenrückblick No 07-2020

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte diesen Rückblick als meine persönliche Wochenendfeierei zelebrieren und dir ein bisschen erzählen, was im Hause Alltagsfeierei so los war.

Letztes Wochenende war ich spontan auf der Ambiente in Frankfurt. Was eine Messe und die vielen Eindrücke durften dann am Sonntag erstmal verarbeitet werden. Wenn du auch Interesse an einem kleinen Rückblick hast, hier findest du ein kleines Video zur Ambiente, das ich begleitend gefilmt habe.

Ambiente, Backformen von Nordic Ware

Montag und Dienstag war ich dann mit dem Aufarbeiten der liegengebliebenen Dinge beschäftigt, aber mit genügend Schwung war das dann auch kein Problem.

Einfach lecker kochen?

Ein neues Rezept ist diese Woche auf meinen Blog gehüpft, die One-Pot-Pasta Carbonara Style.

Ich freue mich, wenn du es nachkochst und es deine Lieben auch so feiern wie meine Zwillingsladies..

One-Pot-Rezepte. One-Pot-Pasta Carbonara Style. Schnelle Pasta mit Brokkoli und Schinken frisch gekocht.

#diefreitagsfragerei – Meine Antwort im Wochenrückblick No 07-2020

Diese Frage habe ich dir diese Woche gestellt:

#diefreitagsfragerei: Was kannst du heute tun, damit du besonders gut für dich sorgst? Wochenrückblick No 07-2020

Die Freitagsfragerei fiel dieses Jahr mit dem Valentinstag zusammen, so dass ich das zum Anlass genommen habe auch mal wieder über die größte Liebe meines Lebens nachzudenken. #selbstliebe, nicht immer einfach und doch die Grundlage für so Vieles. Warum ich das so empfinde, dazu habe ich schon vor längerem eine Seelensache geschrieben. „Sei dir selbst die beste Freundin!“. Warum? Das kannst du alles im Artikel nachlesen.

Klitzekleine Glücklichmacher

  • Mein Projekt #dieneuealltagsfeierin, das ist zwar nur ein Arbeitstitel, aber dieser Hashtag beschäftigt zur Zeit nicht nicht nur mich. Was genau dahintersteckt, das verrate ich dir bald! Nächste Schritte sind gegangen, ein gemeinsames Arbeiten ist geplant und die Ideen sprudeln über.
  • Auszeit mit der Herzensfreundin im Glück UND  GUT in Würzburg. Bowl essen, Homemade Limonade trinken und so den Donnerstag alltagsfeierlich zelebrieren.
  • Eine fantastische Einladung ins Kuno 1408. Schlemmen, einen Würzburger Familienbetrieb mit Herz kennenlernen und das großes Glück spüren, Würzburg als Heimat zu haben.Rebstock Würzburg, Gourmet-Restaurant Kuno 1408, fünf Gänge Menü vom neuen Chefkoch Daniel Schröder

Speiseplan

Wenn du zu den regelmäßigen Leser*innen gehörst, wirst du den Speiseplan / Wochenplan vermissen. Der ist zum Solodarsteller geworden und den Speiseplan für nächste Woche findest du, wenn du auf den Link klickst.

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht? Was machst du in Sachen Selbstfürsorge und bist du dir selbst die beste Freundin? Ich wünsche dir für heute einen chilligen Sonntag.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Wochenrückblick No 07-2020, Genuss, Ambiente, Hotel Rebstock

Merk's dir für später!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.