Essensplan No 32-2020 – Mama ist weg ;-)))

Essensplan No 32-2020

Du kochst gerne frisch für deine Lieben und weißt aber manchmal nicht was? Dann bist du nun fündig geworden, denn hier gibt es den Essensplan No 32-2020 für deine alltagsfeierliche Küche mit den passenden Rezepten und ein Freebie zum Ausdrucken, damit du besser planen kannst.

Nicht mehr und nicht weniger ;-))).  Die Veröffentlichung findet jetzt auch schon am Freitag oder Samstag statt, damit du deinen Sonntag mit schöneren Sachen als dem Planen der neuen Woche verbringen kannst ;-).

Dieses Mal als Kochquickie-Spezial, denn la Familia darf sich diese Woche mal selbst versorgen.

Essensplan No 32-2020

Montag, 03.08.2020

Frischkäse-Reis-Pfanne mit Schinken und Champignons

Speiseplan KW34-18, Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung,Frischkäse-Reispfanne mit Schinken, Speiseplan, Essenplan, Wochenplan, Freebie, Reis, Frischkäse, Pilze

Dienstag, 04.08.2020

Italienische Gemüsesuppe mit Nudeln

Pasta-Rezepte, Suppendienstag, Suppe, veggie, vegetarisch, Minestrone, italienische Gemüsesuppe, gesund, lecker, leicht zuzubereiten

Mittwoch, 05.08.2020

Maultaschenauflauf

Speiseplan, Wochenplan, Freebie Speiseplan, Maultaschen, Maultaschenauflauf, was koche ich heute, die alltagsfeierin,

Donnerstag, 06.08.2020

Hüttenburger Veggie-Style

Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Essensplanung, was koche ich heute? Familienküche, Burger, Hüttenburger, Camembert, Suesskartoffelpommes, Pommes frites, Fast food, Familienessen, Familienküche

Freitag, 07.08.20

Spaghetti Bolognese (vom Göga mit Liebe und Päckchen gekocht ;-)))))

Wochenplan, Speiseplan, Spaghetti Bolognese, Mittagessen, Abendessen, Pasta, Freebie

Samstag, 08.08.20 – Sonntag, 09.08.2020

Ich gehe stark davon aus, dass die beiden, die noch zu Hause sind, essen gehen werden oder eine leckere Fertigpizza in den Ofen schieben….

Das übrigens vielleicht auch von Montag bis Freitag, wobei einmal Spaghetti Bolo wird es wohl sicherlich geben ;-)))).

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz einfach auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag:

Essenplan No 32-2020 (hier klicken und ausdrucken)

Essensplan No 32-2020

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Planen, Kochen und natürlich Genießen ;-))))).

Freitagsfeierliche Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S.: Noch mehr alltagsfeierliche Rezepte findest du auf meinem Pinterest-Board.

P. P. S.: Möchtest du keinen Speiseplan mehr verpassen? Dann melde dich hier zur alltagsfeierlichen Wochenpost an. Dort ist der aktuelle Speiseplan mit einem einzigen Klick zu erreichen.

Essensplan No 32-2020

 

Merk's dir für später!