Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

final5

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage. Let’s start, hier kommt mein persönlicher Wochenglückrückblick:

Von meinem allerersten und auch wichtigsten Glücklichmacher, gibt es kein Foto. Letzte Woche gab es keinen Rückblick und das hatte auch einen Grund: meine Krankheit hat mal wieder das Kommando übernommen und mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen. Kurzfristig hatte ich keinen Einfluss mehr und war dem einfach ausgeliefert. Jetzt kommt mein Glücklichmacher: obwohl der Sturz bedrohlich und tief war, habe ich dennoch relativ schnell wieder festen Boden unter den Füßen gehabt. Mein Notfallkoffer funktioniert und das ist einfach wunderbar.

15276766_786148921523292_158175768541659136_n

Glücklich macht mich auch die Schmetterlingsaktion: Ein Schmetterling flattert durchs Instaland. Unser Schmetterling ist jetzt schon seit Juli unterwegs und kommt weit herum. Manchmal so schnell, dass ich fast nicht hinterher komme ;-).

Was sich dahinter verbirgt kannst du hier nachlesen.

Was war sonst noch so los?

 

15099489_1795687920686784_6515162476873515008_n

Die Adventszeit ist ein Glücklichmacher, gemütlich durch die Vorweihnachtszeit mit kleinen Auszeiten und besinnlichen Momenten um Zeit zu haben den tatsächlichen Grund für diese Zeit zu spüren: die Liebe. Dazu gehört auch Advents- und Weihnachtspost und davon gibt es hier reichlich. Ich bekomme so viele zauberhafte Karten und Aufmerksamkeiten und genauso gerne verschicke ich selbst welche.

15337139_1699203553742804_9120231390833541120_n

Gesundes Essen macht mich und vor allem meinen Körper glücklich, wie z. B. dieser Vollkornapfelkaiserschmarrn, den es diese Woche in der Alltagsfeiereiküche gab.

15337192_348801045492050_9199298955614093312_n

Glücklich war auch der heutige Tag, denn unsere kleinsten Ladies wurde heute 14 Jahre alt. Geburtstagsfeierei stand an, gemütlich und entspannt. Ein schöner Tag, genau so richtig.

15337283_1013207858802106_6461282193749573632_n

Wir hatten heute eine sehr schönen Familienbrunch, da wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten, konnten wir heute entspannt die Zeit nutzen uns auszutauschen und lecker verwöhnen zu lassen.

Jetzt klingt der 2. Advent gemütlich aus. Wir genießen den Kerzenschein. Ich lasse noch ein bisschen die Sockennadeln klappern und die Seele baumeln.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend und einen sanften Start in die neue Woche.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü