Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen Woche.

Glücklich gemacht hat mich diese Woche:

Karten werkeln macht mich glücklich, hier gab es einen Gutschein für einen Mädelsabend und einem Büchergutschein. Denn: “All you need ist Mädelsabend, oder ein gutes Buch “.

img_4945

Seelenfutter macht mich glücklich, vor allem wenn es gesund und lecker ist, so wie LIMONENPASTA MIT GARNELEN, CREME FRAICHE UND SCHNITTLAUCH, der erste Kochquicky aus der Alltagsfeierei. Das Rezept findet ihr hier:

img_4933

Ein Glücklichmacher ist auch der Herbstanfang: Morgens wieder neblig und kühl und mittags zeigt sich der Herbst von seiner besten Seite. Da bin ich am Donnerstag halt auch ein bisschen dezent eskaliert und hab den Kollegen herzlich willkommen geheißen:

img_4987

Last, but not least: Herzchen für meine Herzchen hier und auf Instagram macht mich glücklich. Großes DANKESCHÖN an euch und dicker Knutscher:

14374289_1325516860792386_6874828217971113984_n

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag. Was war dein Erlebnis, was dein Herz zum singen gebracht hat?

Die nächste Woche wird auch spannend, denn ich probiere etwas neues aus .

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Liebe Bettina,
Danke für’s Teilhabenlassen an deinem Wochenglück. ☺
Ich habe mich vergangene Woche gefreut über dein Kartoffel-Rezept, über super schönes Herbstwetter, gehäkelte Kleinigkeiten, die mir sowohl beim Anfertigen als auch beim Verschenken Freude gemacht haben und über einige schöne Momente mit Familie und Freunden. 😊
Nächste Woche werde ich mal deine Limonenpasta in Angriff nehmen und vielleicht endlich mal mein Vorhaben umsetzen, mir ein Glücksglas zuzulegen, meine glücklichen Momente auf buntes Papier zu schreiben und diese im Glas zu sammeln, um sie bei Gelegenheit wieder anzuschauen und vielleicht trübe Tage damit zu versüßen.
Jetzt feiere ich aber erstmal diesen Abend im Kerzenschein und trink ein Gläschen Wein und stoße virtuell mit dir an.
Ganz liebe Grüße von Bettina an Bettina 😘

Antworten
    Alltagsfeierin
    26. September 2016 8:26

    Hallot Tina,

    echt schöne Glücksmomente und auch die Idee mit dem Glas ist eine tolle Sache. Ich habe mein Glück über Instagram angefangen zu sammeln. Eben genau mit den Fotos, die ich dann auch noch angucken kann, wenn es mal nicht so gut läuft.

    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche und freue mich wieder von dir zu lesen.

    Alltagsfeierliche Grüße

    Bettina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü