Wochenglückrückblick * 040916 *

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit ? und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen Woche.

Glücklich gemacht hat mich diese Woche:

Der ENDLICH!!!! heißersehnte und innigst erwartete Ikeakatalog. ALLE (jeder, immer….ne Moms ihr wisst Bescheid wie ich das meine ;-))))), also echt ALLE hatten ihn schon, wie mir das Instaland gezeigt hat und ich durfte warten. Aber auch das hatte ein Ende und dann habe ich es nach Alltagsfeiereiart zelebriert: mit Kaffee und selbstverständlich meinem Blütenhäubchen, in der Sonne sitzend und die Fotos anguckend. Herrlich war es.

14099368_1743388765912437_460940127_n

Der September macht mich glücklich und ich weiß eigentlich gar nicht so warum. Denn jede Menge Arbeit (und nicht nur schöne….) wartet auf mich und anscheinend hat auch die Aktion von Sonja (@wertvoll.blog) auf mich gewartet, denn ich habe jetzt mein Monatsmotto kreiert und einen Plan entworfen, wie ich diesen Monat alltagsfeierlich angehen werde:

14031702_520393074837480_410964576_n

Einer meiner großen Glücklichmacher ist auch das Klappern lassen meiner Sockennadeln, mit Wolle die mich überrascht und fesselt wie die von Opal:

14156328_179900232434119_967103111_n

Glücklich macht mich auch, dass der kleiner Kerl, Mr. Schmetterling (hier könnt ihr lesen, was es mit ihm auf sich hat) sich mal wieder gezeigt hat. Er flattert weiter durchs Instaland und zeigt uns wie schön das Leben ist:

Etwas was mein Herz zum Singen bringt, sind kleine, detailverliebte Aufmerksamkeiten, aus denen die Liebe quasi nur so raussprudelt und die sind mir diese Woche öfters begegnet. Hier findet ihr das Rezept dazu, bei Andrea @zuckerimsalz: I proudly present you Mr. Cupcake :

SFTI9586

Und jetzt Trommelwirbel, denn das war mein Wochenglückshighlight in diesen ersten Septembertagen: Ich war auf meinem ersten Workshop “Food2Shoot”, ebenfalls von Andrea angeboten und ausgerichtet.

Ein detailierter Post wird nächste Woche folgen und ich werde auch die Fotos zeigen, die dabei entstanden sind. Die sind echt toll, denn selbst mein Laptop hat mir das vorhin erzählt: “Schauen sie sich das neue Fotoalbum vom 03. September an, das wir für sie erstellt haben, es enthält einiger ihrer BESTEN (hallooooooo, er hat BESTEN geschrieben ) Fotos.” Na und der muss es doch wissen, oder?

Danke auch an Marion von unterfreundenblog, Ivonne von mohntage und Anja von kuechenmampf, schön, dass wir uns kennengelernt haben:

SXYZ2192

Mit Andreas Zitat: Stop Wishing….. Start Doing….. verabschiede ich mich heute auch von euch. Habt noch einen zauberhaften Sonntag zum Träumen, das Umsetzen dürft ihr gerne auch auf den Montag verschieben 😉 (also vorausgesetzt ihr haltet es noch so lange aus).

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merk's dir für später!

Die pustenblumenleichte Monatsfeierei - Jeden Monat ein neues Thema mit Gastbeiträgen, Links zu Kollegen*innen, ein Freebie und die Chance auf eine alltagsfeierliche Überraschungspost in deinem Briefkasten.

Du möchtest keinen Artikel mehr verpassen? Dann ist die sonntägliche alltagsfeierliche Wochenpost deine Wahl mit der Übersicht der der Artikel der letzten Woche.

*Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Direktwerbung (Benachrichtigung über neuen Blogbeitrag) gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. A DSGVO erhoben und verarbeitet wird. Die E-Mail-Adresse darf nur zu diesem Zweck benutzt werden, eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt. In jedem Newsletter befindet sich ein Link zur Abmeldung. Die Speicherung der Daten kann jederzeit widerrufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.