Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen Woche.

Glücklich gemacht hat mich diese Woche:

Geburtstagsfeierei bei unserem Neffen, mit schönstem Altweibersommer, guten Gesprächen, leckerem Essen und Getränken:

img_5134

Ja sogar Tee trinken macht mich glücklich, denn was ich festgestellt habe: drei Tage ohne Kaffee gehen einwandfrei, denn, wenn ich den Tee genauso wie meinen Kaffee zelebriere, ist auch er ein Genuss:

14488265_215019725580168_5882511474890375168_n

Rezepte ausprobieren und auszudenken macht mir Spass und trägt zu meiner Glücksbalance bei. Diese Woche habe ich hier die Crossover-Marmelade: Birne meets Limette und Kokos veröffentlicht. Zum Rezept geht es hier entlang:

16-15-09_0086

Drei Tage Detox gab es bei mir am Anfang der Woche. Ja und auch das ist ein Glücklichmacher, denn ich habe echt eine positive Veränderung gemerkt und ich werde das sicherlich wiederholen:

14295536_342839039392457_1901464622750236672_n

Mir die Grundlagen für meine aktive Zukunftsgestaltung zu ermöglichen und so auch Zeit für mich zu haben, auch hierfür habe ich mir diese Woche Zeit genommen. Jetzt kenne ich mein Kameraschätzchen wieder ein bisschen besser, denn am Samstag habe ich einen Fotokurs besucht:

img_5310

Was die ganze Woche ein bisschen zu kurz gekommen ist, war mein Kontakt mit der Natur. Das habe ich heute nachgeholt, erst ein sportlicher Teil, ein HIIT-Training und dann mit einer ausgedehnten Fotorunde:

img_5328

Eine volle und schöne Woche war das und sie ist ja auch noch gar nicht zu Ende. Ein paar Stunden hat der Sonntag noch und deshalb auch das Potential, Glücklichmacher zu liefern.

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und hey, morgen ist ja für viele auch noch frei , so darf eine neue Woche gerne auch öfters mal anfangen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Christel Z.
5. Oktober 2016 0:04

hallo, habe deinen blog heute entdeckt….. ich werde stöbern!!!!!
ich bin ganz neugierig auf deine 3 tage detox…. wie hast du diese gestalltet?
würde gerne mehr erfahren
gruß christel

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü