“Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?”

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

Letzte Woche war ich am Sonntag auf der Rückreise von Köln und deshalb ist der Wochenglückrückblick auch ausgefallen. Neben ganz viel neu gelerntem und Begegnungen mit tollen Menschen habe ich auch die eine oder andere sächliche Erinnerung mitgebracht,  immer wieder an diese Reise erinnert zu werden macht mich glücklich:

WOCHENGLÜCKRÜCKBLICK *260317*

Am Dienstag habe ich eines unserer Suppendienstag-Rezepte veröffentlich. Diese Tex-Mex-Suppe ist ein Seelenstreichler und Glücklichmacher, denn lecker und schnell zubereitet, entlastet sie mich im stressigen Alltag und wenn das nicht zum Glück beiträgt, was dann?

WOCHENGLÜCKRÜCKBLICK *260317*

Das Wochenende hat mir ziemlich in den Knochen gesteckt, deshalb gab es kleine Inseln der Auszeit um so wieder Kraft zu tanken:

WOCHENGLÜCKRÜCKBLICK *260317*

Pasta macht mich immer glücklich. Ich glaube, da braucht es nicht keine Worte ;-):

WOCHENGLÜCKRÜCKBLICK *260317*

Last but not least, glücklich macht mich ein Wochenende mit wenig Terminen, das war ziemlich nötig und das durfte ich zelebrieren:

WOCHENGLÜCKRÜCKBLICK *260317*

Eine schöne Woche liegt hinter mir, die nächste klopft schon leise an, das überhöre ich noch dezent und lasse es mir noch ein bisschen gut gehen.

Was war bei dir so los? Ich freue mich wenn du mir hier oder auf Instagram davon erzählst.

Hab einen gemütlichen Abend und einen sanften Start in die neue Woche.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü