Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

Die Woche war reichlich gefüllt, so wie eigentlich meistens im Alltagsfeiereihaus, um das gut zu wuppen und auch satt in den Tag zu starten gab es diese Woche warmes Seelenfutter zum Frühstück: Porridge mit Banane, Beeren und Keksen, mmmhhhh:

Eine kleine Premiere gab es diese Woche auch. Ich habe mein erstes Bloginterview gegeben (hier kannst du es lesen) und für dich habe ich ein Dinkelzupfbrot mit Kräuterblütenbutter gebacken:

Glücklich macht mich unser renoviertes Wohnzimmer, Schritt für Schritt zieht neue Deko ein und es entsteht unser absoluter Lieblingsraum. Diese Woche habe ich mich mit dieser Ecke beschäftigt:

Tapfer war ich diese Woche ebenfalls, denn ich habe meine jährliche Zahnreinigung durchgezogen. Nicht ganz ohne, denn auf die Geräusche dort reagiere ich mit großem Stress. Dafür habe ich mir jetzt ein kleines Glücksritual überlegt und mich mit einem zauberhaften Blumensträußchen belohnt:

Der heutige Tag hatte ganz viele Glückseligkeiten in sich. Gemütlich den ersten Kaffee genießen, einfach mal vor mich hindösen und eine Laufrunde gedreht. Endlich mal wieder mit der Natur in Kontakt. Schön war es:

Viele kleine Glücklichmacher sind da jetzt zusammengekommen. Die nächste Woche steht jetzt Ferienfeierei an, also zumindest für die Ladies. Konfirmationsoutfits suchen und finden steht z. B. auf dem Programm und vieles anderes mehr.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend. Komm gut in die neue Woche.

Wir lesen uns, hier oder auf Instagram, bis bald

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merken

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Ute Kestermann- Gockel
2. März 2017 11:39

Hi, danke für die Buchvorstelkung, habe es auf verschiedenen Seiten schon gesehen und mich immer gefragt worum es geht! Jetzt ist mir klar worum es geht😂Mein persönlicher Moment sind wenig Worte und beruhigende Bilder!!!!!!
LG Ute G. 🙂
Da springe ich doch gerne in deinen Lostopf!!!!

Antworten

Hallöchen, vielen Dank für die Buchvorstellung!☺ hatte mich schon gefragt, ob ich mir das Buch auch hole, wollte dann aber erstmal abwarten, und herausfinden ob es sich lohnt das Buch zu kaufen.
Ich denke, es lohnt sich. 😊
Ein hyggeliger Moment? Ruhe, leckere Tasse Kaffee, Kaminfeuer und ein tolles Buch…
Liebe Grüße!

Antworten
Ute Hering-Bergmann
5. März 2017 13:07

Vielen Dank für deine Buchvorstellung, die Lust zum Lesen macht! Mein hyggelichster Moment…Schlabbersachen, Kuscheldecke, Tee, Schoki und der Film ” Liebe braucht keine Ferien”. Und das Alles ganz für mich allein 😊

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü