“Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?”

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

So langsam kehre ich wieder in die Normalität meiner Alltagsfeierei zurück. “Es gibt ein Leben nach der Konfi”, lautet mein Motto der letzten zwei Wochen. Endlich habe ich Zeit mich wieder regelmäßig mit meinem Fernstudium zu beschäftigen. Ganz einfacher Alltag, der macht mich glücklich:

WOCHENGLÜCKRÜCKBLICK *140517*

Weiterhin konnte ich mich viel mit dem Fotografieren beschäftigen. Eine Einsendeaufgabe steht hier an und ich hatte Zeit mich damit ausführlich auseinanderzusetzen. Inklusive diverser Aufräumrunden, denn solche Fotos ziehen ihre Chaoskreise ;-))):

 

Heute ist Muttertag und dafür habe ich diese Woche ein Special gebloggt. Lauter kleine Glücklichmacher, die nicht nur für den Muttertag schön sind:

Wir haben diesen Tag ausführlich zelebriert. Mit Familienzeit, denn die kommt im Trubel manchmal zu kurz. Heute waren wir alle zusammen und haben einen netten Nachmittag im Kino verbracht:

Viele kleine Glücklichmacher gab es diese Woche und sie ist noch gar nicht zu Ende. Ich verabschiede mich für heute und schicke dir diese virtuelle Rose:

WOCHENGLÜCKRÜCKBLICK *140517*

Hab einen entspannten Abend, ich freue mich schon auf die Alltagsfeierei, ab morgen wieder, zusammen mit dir.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü