Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

Oh yes, diese Woche war voll, seeehr voll und ich war mehr unterwegs als zu Hause. Das hat sich zumindest so angefühlt.

Begonnen hat sie mit einer Insta-Challenge zu der ich eingeladen wurde, “mehr Wasser trinken” war das Thema und nachdem ich auch so eine Kandidatin bin, die gerne mal genau das vergisst, habe ich da doch glatt mal mitgemacht. Was das zu meinem Wochenglück beigetragen? Das Foto zu machen, ein bisschen das Wasser aufpimpen und schon war es da, das klitzekleine Glück:

Glücklich macht mich auch meine frühlingshafte, österliche, crossover Deko. Yogafrösche meet Ostereier, also ich finde das wunderbar:

Washitapes machen mich glücklich und die neue Aufbewahrung, die diese Woche hier eingezogen ist. Das sind übrigens Gürtelringe mit einem Durchmesser von 12 cm und sind beim großen A erhältlich:

Einen Kochquicky: Reispfanne mit Frischkäse, Schinken und Gemüse, gab es hier auf meinem Blog auch ;-). Wenn der nicht glücklich macht, was dann? Schnell, einfach und lecker und ein Geschenk wenn Mom mal wenig Zeit (oder Lust) hat. Warum das gar kein Reis auf dem Foto ist? Ja das erzähle ich hier beim Rezept genauer ;-):

Diese Woche war ich beim Workshop von Ronja und Leila. Wenn ich mich meiner Leidenschaft widmen kann, ist das Glücklichmacher schlechthin. Ein Blogposting “Mitgemacht” wird es dazu noch geben und einige schöne Fotos, versprochen:

Glücklich macht mich auch der beginnende Frühling. Draußen, mit der Kamera unterwegs sein, Glück hoch 10:

Jetzt ist schon wieder die Woche vorbei. Sehr gelungen war sie und ich habe so vieles Neues gelernt. Die nächste Woche wird noch spannender und ich bin selbst gespannt, wie ich das so meistere.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend. Ich würde mich freuen wenn du hier ein bisschen von deiner Woche erzählst.

Schönen Abend und sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merken

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Hallo Bettina,
das ist eine schöne Idee. Das muss ich mir mal merken mit dem Wochenrückblick.

lg, Elke

Antworten
    Alltagsfeierin
    21. März 2017 17:51

    Hallo Elke,

    ja das finde ich auch, so ein kleiner Rückblick, zeigt recht gut, wie viele dieser kleinen Glücksmomente frau so hat.

    Dienstagsfeierliche Grüße

    Bettina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü