Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

final4

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen Woche, also meinen persönlichen Wochenglückrückblick.

Die Woche startete kreativ und begann gleich mal mit Halloween. Das ist gar nicht so unser Alltagsfeiereifamilienfest, aber hey, es kann dekoriert werden und lustige Ideen können ausprobiert werden:

14718158_334480533581712_2825723103605161984_n

Weiter ging es gleich am Dienstag, dem ersten November. Zeit mir Gedanken für mein neues Monatsmotto zu machen. Genau das habe ich getan und hier kannst du lesen ob auch was davon für dich passend ist:

14717420_1129683100461617_2710013716828520448_n

Ach ja Ferien waren auch noch. Deshalb gab es eigentlich Ferienfeierei diese Woche. Gefühlsmäßig war es bei mir ein bisschen durchwachsen. Kleine, negative Begleiterscheinungen meiner Erkrankung wollten mal wieder beachtet werden. Atmen reicht, war deshalb oft die Devise und was da genau dahinter steckt, kannst du hier nachlesen.

Deshalb gab es ganz viel “tu dir Gutes” für mich in dieser Woche, z. B. Kaffee im Bett:

Liebe Überraschungspost gab es diese Woche für mich und das was Christine hier so schön auf den Punkt gebracht hat, gilt selbstverständlich auch für dich:

14717439_229563704124456_5461326885692637184_n

Herzfreundinnenzeit stand diese Woche auch auf dem Wohlfühlprogramm, Kaffeetrinken, stöbern in diversen Läden und im Buchhandel. Ja und dann war da dieses Buch, das Mama zu mir gesagt hat……jetzt habe ich es adoptiert und freue mich schon auf das Ausprobieren:

14733328_1346498792051724_4564508770503229440_n

Last, but not least gab es auch noch eine kleine Fotosession im Regen und wenn auch das Wetter für nächste Woche nicht so trocken gemeldet ist, immer schön dran denken:

 *

 

……und die Sonne im Herzen hast du immer dabei.

Ich wünsche dir jetzt noch einen zauberhaften Abend. Sammle noch ein bisschen Kraft für die Herausforderungen der neuen Woche und lasse den Tag sanft ausklingen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü