“Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?”

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

Hier haben die Ferien angefangen. Also eigentlich, denn uneigentlich war ich mehr denn je als Mama- bzw. Gögataxi unterwegs. Praktikumsfahrerei und Arztbesuche durften mit in die TuEs-Liste, umso schöner waren deshalb meine kurzen fotografischen Auszeiten, wie hier z. B. im Sonnenblumenfeld:

Sonnenblumen, Sonnenblumenfeld, morgen, Natur, Naturfotografie, wochenglueckrueckblick-060817

Spontane Herzfreundinnenzeit stand an und diese Auszeit mitten in der Woche hat uns beiden Moms gutgetan:

Salat, veggie, wunschlos glücklich, Auszeit, Würzburg, wochenglueckrueckblick-060817

Generell die bunten Blumen überall machen mich sehr glücklich, fast jede Woche darf hier auch ein Strauß Blumen einziehen. Auch meine Terrasse gefällt mir so bunt sehr gut und auch einer meiner Yogafrösche hat sich für seinen Übungen dieses mal ein besonderes Plätzchen ausgesucht:

Blumen, Terasse, Yogafrosch, Auszeit, Wochenglückrückblick, wochenglueckrueckblick-060817

Unsere drei Mädels waren dieses Wochenende doch glatt mal alle drei ausgeflogen. Vieles können wir auf Grund des gebrochenen Fußes des Göga nicht unternehmen, aber Frühstücken gehen in Würzburg, das war möglich und wir hatten eine leckere und schöne Auszeit zu zweit, Urlaubsfeeling inklusive:

frühstücken in Würzburg, Frühstück, Brückenbäck Würzburg, Pfifferlinge, Paarzeit, Wochenglückrückblick, wochenglueckrueckblick-060817

Außerdem habe ich an einigen Projekten gearbeitet und z. B. meinen ersten, eigenen kleinen Trailer im Rahmen einer Kooperation produziert, hier handelt es sich um “Werbung” und deshalb lasse ich dir die Wahl ob du ihn dir mal angucken möchtest. Wenn ja: hier entlang. Ein DIY durfte ich dafür auch noch entwickeln, das findest du hier.

Eine schöne Woche war es, genau die richtige Balance zwischen Pflicht und Kür. Wie war deine Woche? Hast du etwas schönes erlebt? Erzähl doch mal.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich schon auf die ferienfeierliche Alltagsfeierei zusammen mit dir.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü