enthält ggf. Werbung für  Wochenendfeierei No 06-20 – Fasten, Geburtstag feiern und Valentinstags-Ideen durch Verlinkungen,

zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenendfeierei No 06-20

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte diesen Rückblick als meine persönliche Wochenendfeierei zelebrieren und dir ein bisschen erzählen, was im Hause Alltagsfeierei so los war.

Was für eine Woche! Fastenbrechung und der Wechsel zu meiner soften Ernährungsumstellung. Standleitung mit Frau Heymlich, um an einem großen Projekt zu arbeiten, dazu die Vorbereitung und Einkäufe zu Fräulein Alltagsfeierins 19. Geburtstag. Geburtstagsfeierei und die spontane Entscheidung, das Wochenende in Frankfurt auf der Ambiente zu verbringen.

Dass ich da ab und an etwas verpeilt war, ist wohl kein Wunder, aber energievoll wie ich seit dem Fasten bin, war das Tempo großartig!

Über das Fasten habe ich für dich einen ausführlichen Artikel geschrieben: Fasten mit Gemüsesäften – meine Erfahrungen und Tipps & Tricks. Lies gerne vorbei und wenn du noch Fragen hast, darfst du sie gerne stellen:

Fasten mit Gemüsesäften, Voelkel Fastenkasten, Tipps und Tricks rund ums Fasten, diealltagsfeierin.de, Möhrensaft

Valentinstags-Ideen

Suchst du noch ein paar Ideen für den Valentinstag, um deine Lieben zu überraschen? Hier habe ich für dich einen herzigen New York Cheesecake und hier einen leckeren Valentinstag-Crunch.

Valentinstags-Ideen: ein herziger New York Cheesecake, der sogar noch auf deine Linie achtet

Christmas Crunch war gestern, für Valentinstags-Ideen ist der Valentins-Crunch die beste Wahl.

Außerdem habe ich über Insta bei Patrick Rosenthal ein schönes Freebie entdeckt: Ein Bild mit dem Datum des Kennenlernens, den gemeinsamen Namen und den Koordinaten, wo das Kennenlernen stattgefunden hat. Das wird Herr Alltagsfeierei von mir zum Valentinstag bekommen. Vielleicht gefällt dir diese Idee auch.

#diefreitagsfragerei – Meine Antwort in der Wochenendfeierei No 06-20

Diese Frage habe ich dir diese Woche gestellt:

#diefreitagsfragerei: Welche fünf Charaktereigenschaften beschreiben dich besonders gut?

Ich habe heute viel Zeit mit dem Putzen und Aufräumen der Casa Alltagsfeierei zugebracht und mich so auch für 5 Charaktereigenschaften entscheiden können: kreativ, emphatisch, ausdauernd, kaffeeliebend & alltagsfeierlich, so lautet meine erste Wahl ;-))))).

Klitzekleine Glücklichmacher

  • Geburtstagsgeschenke für das Fräulein Alltagsfeierin im Wertheim Village shoppen und dabei ein richtiges Traumkleid für mich selbst finden.
  • #dieneuealltagsfeierin, das ist zwar nur ein Arbeitstitel, aber dieses Projekt beschäftigt zur Zeit nicht nicht nur mich. Was genau dahintersteckt, das verrate ich dir bald!
  • Mitfreude bei Frau Heymlich, denn sie hat ihren Social-Media-Manager/IHK ganz frisch in der Tasche: Whoop, whoop und herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein, Gabi, das hast du fulminant gerockt!
  • Die ganz private Tochter-Mama-Geburtstagsfeierei mit meinem Fräulein Alltagsfeierin. Tapas schlemmen und und Spicy-Ginger-Birnen-Limonade im Zweiviertel in Würzburg genießen.

Speiseplan

Wenn du zu den regelmäßigen Leser*innen gehörst, wirst du den Speiseplan / Wochenplan vermissen. Der ist zum Solodarsteller geworden und den Speiseplan für nächste Woche findest du, wenn du auf den Link klickst.

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht? Was sind deine ganz besonderen 5 Charaktereigenschaften? Ich wünsche dir für heute einen chilligen Sonntag.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P.S. Noch mehr Valentinstags-Ideen? Eine habe ich noch für dich:den  Eierlikörkuchen in Herzform.

Valentinstags-Ideen in der Wochenendfeierei 06-2020 auf diealltagsfeierin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü