Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen Woche.

Das war dieses Mal gar nicht so einfach, denn ich hatte (für meine Verhältnisse) gar nicht so viele Fotos gemacht. Die Woche hatte es echt in sich, jeden Tag TuES-Listen bis zum Maximum gefüllt und jeden Abend einen anderen Auswärtstermin und doch habe ich ein paar Glücksmomente gefunden:

Meine neuen Seelensachen sind online gegangen. Denn nicht nur äußerlich tobt bei mir manchmal der Bär, nö ich habe auch noch so ein paar Kandidaten in mir, die meinen, immer mal wieder ein Wörtchen mitreden zu wollen (hier steht um was es geht). Glücklich macht es mich dann vor allem, wenn ich jemanden direkt damit erreichen kann. Das war hier dieses Mal wieder so und das bringt mein Herz zum Singen:

14448373_1740784222840942_5731379860736049152_n

Auch wenn viel los war, schaffe ich es jetzt wieder regelmäßig, Überraschungspost zu verschicken. Diese Woche haben zwei zauberhafte Instaladies einen Brief von mir bekommen. Menschen zu überraschen und ein kleines bisschen glücklich zu machen, macht mich selbst um so mehr glücklich:

14583359_1596811893949011_1421346253253378048_n

14597434_683760525133225_416039845442355200_n

Einer meiner größten Glücklichmacher diese Woche, war sogleich meine größte Herausforderung: die jährliche Steuererklärung, die ich bis jetzt, erfolgreich verdrängt hatte. Was soll ich sagen? I DID IT…….aber so was von, gerade vorhin auch noch aus dem Haus geschafft und jetzt will ich davon nix mehr hören!!!!! Also gut…..bis nächstes Jahr halt .

14504737_210774916009463_1271607024546742272_n

Das war sie also meine Woche und in der Nächsten geht es ähnlich weiter. Die Wohnzimmerrenovierung steht an. Tapeten wurden dafür heute schon bestellt und morgen folgt der Boden hinterher. Der Göga hat mir schon seine Timeline mitgeteilt und jep, der Kerl hat es eilig. Also heißt es ab morgen, Zimmer leerräumen und gucken wie wir diese Großbaustelle organisiert bekommen.

Ich freue mich, wenn ihr uns dabei begleitet. Habt einen gemütlichen Sonntagabend. Ich freue mich auf die neue Woche zusammen mit euch.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü