Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

qwxy5904

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen Woche.

Diese Woche war voll mit Terminen, deshalb ist mein kleiner Glücklichmacher, mein 1. Kaffee des Tages immer schon ein erstes Highlight, bevor der Tag so richtig startet:

14718131_117226258752046_1692189455034613760_n

Es gab diese Woche einen neuen Betrag meiner Seelensachen, wenn ich hier etwas bei euch zum Klingen bringe, macht mich das mehr als glücklich:

14733529_312063862513350_924938189494288384_n-1

It’s Cake o’clock, immer irgendwo , das macht meine Laune besser und noch besser weil ich diesen herrlichen Käsekuchen genießen kann:

14733410_329730980731596_3671827799741562880_n

Ausgelichen bin ich auch, wenn ich das Gefühl habe den Überblick zu bewahren, hier deshalb ein kleiner Sneak-Peak auf mein Monatsmotto für den November 2016. Das hat damit im weitesten Sinne auch zu tun. Deshalb habe ich mich beschenkt und einen zauberhaften Helfer bestellt, der mir im Jahr 2017 täglich behilflich ist:

14693800_1171454816280889_7606718562496937984_n

Am Mittwoch war es soweit und ich habe mich schweren Herzens von meiner Kaffeemaschine getrennt. Ich hoffe nur auf Zeit, denn ich vermute einen Garantiefall. Unglücklicherweise kam dann gleich mal am Samstag das Maschinchen zurück, mit dem Zusatz: “Annahme verweigert!”.  Glücklich machen geht ein bisschen anders. Es konnte schlussendlich doch alles geklärt werden und nächste Woche wird es wieder versucht.

Wie passend, dass ich gerade mit einer Auftragsarbeit meines Tochterkindes für Halloween beschäftigt war und so konnte ich aus der K…… doch noch was ganz Lustiges zaubern:

14709465_569629913223741_3234319525910413312_n

Besonders glücklich hat mich der heutige Tag gemacht. Gut, körperlich habe ich einige Defizite heute, aber darauf konnte ich entspannt Rücksicht nehmen und ganz auf mich hören und nur das tun was mir gut getan hat. Vorallem habe ich heute eine Fotorunde gedreht.

Hatte eine dezent unheimliche Begegnung mit zwei Wildschweinen, die recht nah an mich heran kamen und später nochmals mit einem etwas größerem Rudel, das aber den Sicherheitsabstand einwandfrei akzeptiert hat.

Ich habe Pilze gefunden und als Models engagiert, ein paar Techniken ausprobiert und die Sonne genossen:

img_6024

Eine gute Woche, wirklich und sie ist noch nicht zu Ende, ich darf jetzt noch ein bisschen Mofa sein, dabei mit la Famila, Roseanne gucken und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, dass es bei euch auch ein paar Glücklichmacher gab. Wenn ihr ein bisschen erzählen möchtet, ich freue mich.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü