die Beauty-Lieblinge enthalten Werbung ohne Auftrag (Marken- / Blognennung)

Vor einiger Zeit hatte ich euch mal auf Instagram gefragt, ob ihr Lust hättet, einen Artikel über meine Beauty-Lieblinge zu lesen.

Seit ich bei Anja das Beauty-Coaching auf Sylt hatte, hat sich bei mir da so einiges verändert.

Bei mir ist es nämlich so, dass mich die übergroße Auswahl an Kosmetik, Pflegeprodukten und Co. eher verwirrt als erfreut und ich mich davon manchmal restlos überfordert fühle.

Bei meinem persönlichen Beauty-Coaching wurde genau so etwas besprochen. Anja hat sich meine Haut angeguckt und auch die Produkte, die ich bis dato benutzt hatte. Ihr Erfahrungsschatz ist ja schier unendlich und ich habe auch ganz konkret den Wunsch geäußert von ihr so genau wie möglich gesagt zu bekommen was ich benutzen soll.

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar,

Das hat sie gemacht und nun zeige ich dir was seit Februar bei mir ins Badezimmer eingezogen ist.

Maske

Clarins SOS Hydra Maske. Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit und genau das schenkt diese Maske ihr.

Hautpflege

Das gleiche gilt natürlich auch bei meiner täglichen Hautpflege. Zusätzlich zur Clinique Moisture Surge – 72 h Auto-Replenishing Hydrator (puuh, was ein Produktname) Creme benutze ich noch das passende Serum dazu, also eigentlich umgekehrt ;-)))))), nach der Reinigung trage ich erst das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate (puhhh….okay, das hatten wir schon ;-)))) auf und dann eben die Creme. Möchtest du weitere Infos darüber? Bei Anja gibt es einen Artikel mit weiteren Informationen.

Clinique, Clinique moisture surge hydrating supercaharged concentrate, clinique moisture surge, 72-hours, Gesichtspflege, Gesichtspflege ab 40, Beauty-Lieblinge, Lieblings-Pflegeprodukte, Hautcreme, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, die alltagsfeierin

Primer

Einen Primer habe ich schon vor dem Beautycoaching verwendet. Anja hat mir hier den SOS Primer von Clarins (APRICOT – „03-Coral“) empfohlen. Ich liebe, liebe, liebe ihn. Er gleicht meine Pigmentungleichmäßigkeiten aus und schenkt mir auch ohne zusätzliches Make-up einen strahlenden Teint, so dass ich ihn auch manchmal ganz pur und ohne Make-up trage.

Clarins SOS Primer, Clarins, Primer, ue40, die alltagsfeierin, Beauty-Lieblinge, Make-up, Beauty-Coaching

Eyeliner / Kajal / Pinsel

Kajal hatte ich auch schon vor dem Coaching benutzt, allerdings habe ich diesen nur auf das untere Lid aufgetragen. Anja hat mir dann einen Lidstrich empfohlen und weil das ja ein bisschen tricky sein kann, auch gleich dazu die Eyeliner von Zoeva. Diese sind zwar wasserfest (was bei mir sein muss…..), sind im Auftragen aber ganz soft und smoothie und lassen sich so wunderbar auch von ungeübten Händen auftragen. Da sie langsam trocknen, können sie so auch noch gut korrigiert werden. Danach verblende ich sie noch mit dem Pinsel, oben und unten und dann bleibt der Kajal- und Lidstrich den ganzen Tag dort, wo er bleiben soll.

Die Produkte sind übrigens “Made in Germany”, davon bin ich ja ein großer Fan.

Zoeva, Zoeva Graphic eyes, Glance, Waterproof Eyeliner, Eyeliner, Kajalstift, wasserfester Kajal, made in germany, dekorative Kosmetik, Make up, Beautycoaching

Mascara

Mascara Supra Volume von Clarins. Dieser Mascara macht einfach das, was sein Name verspricht: schönes Volumen und dichtere Wimpern.

Mascara, Clarins Mascara Supra Volume, Clarins, Make-up, Kosmetik, Beauty-Liebling, ue40, Badezimmer, Ananas, Schminktante

Lipgloss

Eines meiner riesengroßer Lieblinge ist der Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm von Clinique und zwar in der Farbe  “Black Honey”. Diesen Lip Balm trage ich seit Februar fast täglich und jetzt muss ich mich so langsam mal um Nachschub kümmern. Der Lip Balm betont meine Lippen ganz soft und der Farbton begeistert mich in seiner Unaufgeregtheit total.

Clinque, Sweat Pots, Sugar Scrub, Lip Balm, Lippgloss, black honey, Lippenpfege, Beauty-Lieblinge, Schminktante, Beauty-Coaching, ue40, die alltagsfeierin

Den Lipgloss von Rituals “Eve’s Kiss” benutze ich schon seit ca. 2 Jahren. Hier war und ist es der Apfelduft, der mich einfach flashed. Da bin ich halt Generation Schauma mit Apfelduft…… Kindheitserinnerungen Deluxe kommen da bei mir hoch. Den Lipglos habe ich immer in meiner Handtasche dabei.

Rituals, Lipgloss, Make-up, ue40, schminktante,

Das waren sie: meine Beauty-Lieblinge. Ich benutze noch weitere Produkte, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Während ich jetzt für dich meine Beauty-Lieblinge zusammengestellt habe, war ich gedanklich auch wieder ein bisschen auf Sylt und bei meinem Schminkcoaching.

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar,

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar,

Jetzt nach einen guten halben Jahr habe ich eine easy-peasy Routine entwickelt und genieße es sehr, mich so stressfrei und schnell schminken zu können.

Hättest du auch mal Lust auf eine Auszeit nur für dich und ein Schminkcoaching mit  Anja, die übrigens ausgebildete Make-up-Artist ist? Ja? Dann habe ich gute Neuigkeiten:  Sie kommt im September nach Mainfranken, also in meine Heimat und bietet auf der Vogelsburg in Volkach einige Termine an. Sie hat auch schon ein After-Work-Get-Together geplant und dort werde ich auch anwesend sein. Ich nutze diese Woche um dieses Eckchen meiner Heimat mit meiner Kamera zu erkunden, Anja ein bisschen zu unterstützen und euch über Instagram meine Heimat, das zauberhafte Mainfranken und die Vogelsburg zu zeigen.

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Clinique, Mac, Rituals, Zoeva, Maybelline

Wenn du also Interesse an einem persönlichen Coaching hast und / oder auf ein Get-Together mit Anja und mir, dann findest du hier alle weiteren Informationen.

Ich wünsche dir einen entspannten Tu-Es-Tag.

Alltagsfeierliche Grüße

Bettina

Clinque, Sweat Pots, Sugar Scrub, Lip Balm, Lippgloss, black honey, Lippenpfege, Beauty-Lieblinge, Schminktante, Beauty-Coaching, ue40, die alltagsfeierin, Clinique, Clarins

Zoeva, Zoeva Graphic eyes, Glance, Waterproof Eyeliner, Eyeliner, Kajalstift, wasserfester Kajal, made in germany, dekorative Kosmetik, Make up, Beautycoaching, Clinique, Clarins

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

[…] auf Instagram und im normalen Leben Fragen, welche Mascara mir so schöne Wimpern zaubert. Denise, Bettina, Uta und Sabine…und natürlich viele von euch habe ich damit […]

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü