Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

In der letzten Woche stand viel an und mein Wecker durfte mich an 7 Tagen aus dem Schlaf holen. Glücklich macht mich vor allem dann mein erster Kaffee, an dem ich mich festhalten und kurz genießen kann, bevor es schneckig in den Tag geht:

Glücklichmacher Nr. 1 ist auch das Arbeiten an meinem Blog. Zur Zeit bin ich dabei mir Routinen und Abläufe aufzubauen. Ich bin am lernen, testen, ausprobieren und schreiben.

Diese Woche gab es das Unboxing zur Trendraiderbox vom Januar. Wenn du es noch nicht gelesen hast, dann hier entlang:

Ich bin ja auch eine große Verfechterin dafür, dass Pflicht und Kür im Leben ausgewogen sind. Meine liebste Kür gab es diese Woche auch wieder: Zeit mit meiner Herzfreundin:

Seit ein paar Wochen haben wir einen schönen, neuen Esstisch. Er ist ein Glücklichmacher für unsere ganze Familie und hat sich schon jetzt zum 2. Lieblingsplatz für mich, in unserem Haus entwickelt:

Diese Woche war auch der 3. Todestag meiner Freundin Moni. Das scheint eigentlich keinen Glücksmoment zu beinhalten. Allerdings bin ich so dankbar und glücklich, dass wir doch  einige (viele) Jahre zusammen hatten. Sie ist immer in meinem Herzen und ich kann sie auch noch spüren und das macht mich glücklich:

Meiner Berufung nachzugehen, beziehungsweise Stück für Stück immer mehr zu entdecken, wohin mein Weg in beruflicher Richtung gehen darf, das tut mir gut. Deshalb habe ich mich diese Woche mit Photoshop Elements beschäftigt und konnte wieder so einiges lernen:

Eine volle Woche klingt langsam aus…..ich bin geschafft und dennoch war es eine gute Woche, ausbalanciert und alle Gefühle hatte ihren Platz.

Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend. Was war denn bei dir so los?

Tanke noch ein bisschen auf, damit du wieder fit bist für die Alltagsfeierei zusammen mit mir.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü