Wochenendfeierei * Wochenrückblick No 09-2020 * Zeeland, Heimkommen und die eigenen Bedürfnisse *

Wochenrückblick No 09-2020

enthält ggf. Werbung für den alltagsfeierlichen Wochenrückblick No 09-2020 durch Verlinkungen,

zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenrückblick No 09-2020

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte diesen Rückblick als meine persönliche Wochenendfeierei zelebrieren und dir ein bisschen erzählen, was im Hause Alltagsfeierei so los war.

Wenn ich so über die letze Woche nachdenke, dann kann ich fast nicht glauben, was alles in so eine klitzekleine Woche hineinpassen kann.

Bis Dienstag war ich noch in Holland, um die Mädelsauszeit mit Tina von mainhomestaging und Zizy von zizy_ziegler zu zelebrieren. Zwischen Kringloop (Flohmarkt) und Zauberwald haben so einige Gespräche und Herzhüpfereien stattgefunden. Weil das Erlebte gar nicht in einen Absatz passen kann und ich auch ca. drölfzillionen Fotos gemacht habe, wird es noch einen ausführlichen Zeeland-Artikel geben.

Wochenrückblick No 09-20, Zeeland, Strandclub Zee,
Heimkommen

Nach so einer Auszeit brauche ich immer etwas Zeit, um wieder komplett heimzukommen. Beschenkt mit zu vielen Eindrücke, Ideen und Inspirationen kann ich einfach schlecht von jetzt auf gleich wieder durchstarten. Das kenne ich inzwischen von mir. Gut leiden mag ich das eher nicht, aber daran arbeite ich noch.

Zwischen den Welten so heißt eine Seelensache, die ich bereits darüber geschrieben habe und wenn ich mir diese so durchlese, kann ich wiedermal ganz schön viel von mir selbst lernen ;-)))).

Mein “größtes Problem” war es dieses Mal, mir zuzugestehen, dass ich keinen neuen und aktuellen Artikel aus dem Ärmel schütteln konnte. Als Bloggerin ist das schon ein bisschen dezent blöd, denn Content zu liefern ist nun mal mein Job.

Aber auch hier habe ich eine Lösung gefunden, denn ich habe dieses Mal einen meiner Rezeptklassiker neu überarbeitet und teile diesen heute mit dir.

Asiapfanne mit Bambus, Gemüse und Hähnchenbrust

#diefreitagsfragerei – Meine Antwort im Wochenrückblick No 09-2020

Diese Frage habe ich dir diese Woche gestellt:

Das mit den Bedürfnissen ist so eine Sache ;-))). Denn was ich gerade brauche, ist in einem Familienteam vielleicht gerade gar nicht passend. Aber inzwischen weiß ich das gut abzuwägen und auch meine Pausen und Auszeiten einzufordern, wenn ich merke, dass mein Gegenüber seine Wünsche gut selbst erfüllen kann. Bedürfnisorientiert darf für mich immer die ganze Familie betreffen.

Klitzekleine Glücklichmacher

  • Mein Projekt #dieneuealltagsfeierin. Zeeland war auch diesbezüglich richtig erfolgreich. Ich habe meine Farben definiert und eine neue Schrift ist ausgewählt. Gerade arbeite ich an einem Moodboard und wenn du noch mehr über das Thema erfahren möchtest, hier findest du mein Insta-Highlight “Alles neu”,  in dem ich dir alles genau erkläre.
  • Ein äußerst leckerer Cesar-Salat im Strandclub Zee.

Wochenrückblick No 09-20, Zeeland, Strandclub Zee,

Speiseplan

Wenn du zu den regelmäßigen Leser*innen gehörst, wirst du den Speiseplan / Wochenplan vermissen. Der ist zum Solodarsteller geworden und den Speiseplan für nächste Woche findest du, wenn du auf den Link klickst.

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht? Wie gut sorgst du für deine Bedürfnisse? Ich wünsche dir für heute einen chilligen Sonntag.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Cappuccino im Strandclub Zee, Zeeland, Wochenrückblick No 09-2020

Merk's dir für später!

Die pusteblumenleichte Monatsfeierei - Jeden Monat ein neues Thema mit Gastbeiträgen, Links zu Kollegen*innen, ein Freebie und die Chance auf eine alltagsfeierliche Überraschungspost in deinem Briefkasten.

Du möchtest keinen Artikel mehr verpassen? Dann ist die sonntägliche alltagsfeierliche Wochenpost deine Wahl mit der Artikelübersicht der letzten Woche.

*Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Direktwerbung (Benachrichtigung über neuen Blogbeitrag) gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. A DSGVO erhoben und verarbeitet wird. Die E-Mail-Adresse darf nur zu diesem Zweck benutzt werden, eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt. In jedem Newsletter befindet sich ein Link zur Abmeldung. Die Speicherung der Daten kann jederzeit widerrufen werden.

2 Kommentare

  1. Tina - Main Home Staging

    Liebe Bettina,

    Glücklich gemacht? Definitiv dieses verlängerte Wochenende mit dir und Zizy, wenn auch leider ohne Susan. Aber da wir ja eine Wiederholung planen, freue ich mich schon sehr, gemeinsames mit euch zu entdecken oder euch meine Zeeland-Tipps zu zeigen.
    Es war eine schöne Erfahrung, das Haus mit lieben Mädels (und einem #zeelandhelden ) zu füllen.
    Liebe Bettina,

    Glücklich gemacht? Definitiv dieses verlängerte Wochenende mit dir und Zizy, wenn auch leider ohne Susan. Aber da wir ja eine Wiederholung planen, freue ich mich schon sehr, gemeinsames mit euch zu entdecken oder euch meine Zeeland-Tipps zu zeigen.
    Es war eine schöne Erfahrung, das Haus mit lieben Mädels (und einem #zeelandhelden ) zu füllen.

    So, nun habe ich #zeelandweh … du auch?

    Tschüssili oder auch Doei .(Doooii) … wie der Niederländer sagt …

    Könnte auch eine Abkürzung für .. „Do Feierei“ sein … so soll es sein .. nicht wahr?
    In diesem Sinne
    Tina

    • Hallo Tina, meine Vintage-Queen ;-))). Oh ja, ich habe Zeelandweh und ich freue mich sehr, wenn wir deine Tipps hier bald teilen werden.
      Eine tolle Zeit haben wir da erlebt und auch selbst geschaffen und schön, dass unser Frauennetzwerk so immer mehr wächst.

      Grüße den #zeelandhelden!

      Dooooi

      Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.