Wie dein November festlich und entspannt wird – gitti – Conscious Celebration 

gitti Conscious Celebration November, diealltagsfeierin.de

Werbung – „November festlich und entspannt“ entstand in Zusammenarbeit mit gitti

Herzlich willkommen im November, der oft eher trüb und regnerisch ums Eck kommt. Hast du auch keine Lust auf düstere Tage? Wie wäre es, wenn du dir diesen Monat nicht nur kuschlig, sondern auch glitzernd und entspannt gestaltest? Dann habe ich heute einige Ideen für dich dabei, wie du bei dir selbst für inneres und äußeres Glitzern sorgen kannst.

November heißt außerdem, dass das Jahr nun gar nicht mehr lange dauert. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber gerade die letzten beiden Monate des Jahres sind immer besonders voll mit Festivitäten, Veranstaltungen und Feierlichkeiten im privaten und beruflichen Umfeld.

gitti Conscious Celebration November, diealltagsfeierin.de

Wenn du die letzten beiden Monate eher entspannt angehen möchtest, geht es auch langsam mit dem Vorbereiten für die Adventszeit, Weihnachten und Co. los. Zumindest habe ich mir das dieses Jahr so vorgenommen, da die letzten Monate doch auch sehr herausfordernd waren.

Glitzern im Außen

Wenn es innerlich eher gerade trübe zugeht, hilft es oft, wenn frau sich gut um sich kümmert. Dazu gehört bequeme, kuschlige und schöne Kleidung, die uns Wohlgefühl schenkt. Kerzen an, eine Tasse Tee gekocht und vielleicht das eigene Home-Spa kreieren? All das schenkt uns wieder mehr Kontakt mit uns selbst und dann ist das Wetter vor der Tür auch zweitrangig.

Auch unsere Hände zu verwöhnen gehört dazu. Gerade bei den kälteren Temperaturen tut eine Handmaske gut oder auch das Pflegen der Nagelhaut mit nährenden Ölen. Abschließend noch eine schöne Nagelfarbe aufgetragen, schon kommt die Entspannung von selbst und du hast auch wieder Bock, unter Menschen zu gehen.

Festive Edit – die vier neuen gitti Farben, die dich in festliche Stimmung bringen.

Die erste Festlichkeit hat gitti mit ihrer Conscious Celebration gitti Party des Jahres für dich im Gepäck. Wie wäre es mit einem zeitlosen Rot – Royal Red (No. 185), modern mit Pflaume – Plum Party No. 186, ein sattes Grün – Emerald Eve (No. 187) oder glitzernd Rot – Cranberry Glitter (No. 212)?

gitti Conscious Celebration November, diealltagsfeierin.de

Ob Weihnachtsfeier mit deinen Freunden, ein runder Herbstgeburtstag oder ein Date, die passende Farbe ist da sicherlich für dich dabei.

Wie immer sind die Farben pflanzenbasiert, vegan, PETA-approved, 23-frei (d. h. gitti verzichtet auf 23 Nagellack-Inhaltsstoffe, die in Bezug auf Sicherheit, Irritationen oder Umweltfreundlichkeit auf dem Prüfstand stehen oder als kritisch gelten) und angereichert mit antioxidativem Vitamin E und Sonnenblumenkernöl. Langer Halt inklusive.

Die Nagelroutine für deinen ultra glossy Gel-Look mit gitti…

…habe ich dir bereits im gitti-Herbstleuchten Artikel vorgestellt. Lies hier gerne vorbei, denn es funktioniert ganz einfach.

Übrigens, der Smoothing Nail Primer ist jetzt auch wieder verfügbar.

gitti Conscious Celebration November, diealltagsfeierin.de

Damit es ein entspannter November wird und fürs Glitzern im Innern

Auch hier habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich selbst die düsteren Tage nicht nur auf meinen Nägeln in etwas Helles und Buntes verwandeln kann. Folgendes ist mir dazu eingefallen:

  • Die Adventskalenderfüllungen für meine drei Mädels sammle ich schon das ganze Jahr über und auch die Verpackung der Adventskalender kann jedes Jahr wieder neu gefüllt werden. Brauchst du noch Ideen für die Füllung? Hier habe ich bereits einiges zusammengestellt.
  • Wird es dieses Jahr wieder eine Plätzcheneskalation geben? Ich weiß es tatsächlich noch nicht und wenn doch, dann habe ich mir die Notizen und Einkaufslisten vom letzten Jahr aufbewahrt, so dass hier schnell alles eingekauft und vorbereitet ist.
  • Weniger ist mehr – muss ich wirklich auf jede Veranstaltung gehen oder darf ich auch regelmäßige Me-Time-Abende zelebrieren? Ich würde sagen: „Aber ja!“, denn jedes Nein ist auch ein Ja zu mir selbst.
  • Auch kleine Geschenke habe ich immer auf Vorrat zu Hause, wie ich diese verschenke, das zeige ich dir weiter unten.
  • Was tut mir besonders gut? Gibt es eine Playlist, die mir gute Laune schenkt oder die mich mehr in meine Mitte bringt? Welche Düfte tun mir gut? Welche Farben lassen meine Laune besser werden? Wie wäre es, wenn du dir diese Fragen beantwortest und griffbereit hast, wenn du wieder mal einen schlechteren Tag hast.
  • Wo kannst du jetzt schon Aufgaben erledigen oder auch delegieren, die dich in der Adventszeit belasten würden? Selbst jeden Tag nur 15 Minuten dafür aufzubringen, würden dir sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt ein wunderbares Gefühl und Freiraum bescheren.
  • Wo kannst du dich selbst mal beschenken, was bringt dein Herz zum Hüpfen? Du weißt etwas, dann nix wie los, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Ist etwas für dich dabei oder bist du jetzt selbst auf Ideen gekommen, wie du es dir die letzten zwei Monate so richtig schön machen kannst? Dann schreibe das doch gerne in die Kommentare, denn Teilen ist toll!

30 % Rabattcode bis 04.11.23

Jetzt habe ich noch ein Geschenk für dich. Mit meinem Code bettinagoodie sparst du bis zum 04.11.2023 30% auf alle Produkte der gitti Nail Favorites (darin enthalten sind neben den Nagelfarben auch der Nagellackentferner, Rinse-free Cleanser, Nail Dotter, Quick Dry Drops und alle Top & Base Coats).

gitti Conscious Celebration November, diealltagsfeierin.de

Besonders empfehle ich dir das All-in-one Set mit Nagellackentferner, zwei deiner Lieblingsfarben, den Smoothing Nail Primer und High Gloss Top Coat (s. auch Titelfoto). Das bekommst du mit meinem Code bereits für 62,93€. Hier geht’s zum Shop.

gitti Conscious Celebration November, diealltagsfeierin.de

Geschenkidee zum Abschluss

Suchst du ein Mitbringsel für eine Einladung oder hältst du es so wie ich und sammelst Geschenke und Geschenkideen schon das ganz Jahr über? Dann habe ich noch eine schöne Verpackungsidee für dich. Einfach ein kleines oder größeres schönes Vorratsglas nehmen, den Nagellack, die Handmaske oder auch den Nail Dotter für deine kreative Freundin, die gerne ihre Nägel verziert, in das Glas packen und mit farblich passenden kleinen Christbaumkugeln füllen. Ein paar glitzernde Ringelbänder dran und fertig!

gitti Conscious Celebration November, diealltagsfeierin.de

Also auf in deinen festlichen, entspannten und glitzernden November!

Liebe Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S. Möchtest du immer sonntags einen Überblick der veröffentlichen Artikel der letzten Woche? Dann abonniere hier die wochenendfeierliche Wochenpost.

gitti Conscious Celebration November, diealltagsfeierin.de

gitti Conscious Celebration November, diealltagsfeierin.de

Merk's dir für später!