Wie stylst du deine Culotte? Meine neue Wohlfühlhose von Street One

Kooperation Street One, wie stylst du eine Culotte? diealltagsfeierin.de

(Werbung) – dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Street One

Welche Rolle spielt Wohlfühlkleidung in deinem Leben? Bei mir eine sehr große, denn ich bin ein sehr empfindsamer Typ, was Stoffe und Materialien betrifft. Außerdem darf es bei mir kuschelig,  bequem, unkompliziert und dennoch auch stylisch sein. 

In meinem Schrank findest du viele Basic Teile, aber auch das ein oder andere besonders auffällige Stück. Ich liebe es zu kombinieren, Neues auszuprobieren und auch ein bisschen Boho-Style darf es bei mir nicht fehlen.

Von den Farben her findest du bei mir viele Grüntöne und alle Farben des Herbstes. Und ich liebe schwarz, denn das lässt sich einfach wunderbar kombinieren. Nicht umsonst wurde ich früher auch „Black Betty“ ;-))) genannt (zu diesem Zeitpunkt gab es nicht so viele farbige Stücke in meinem Kleiderschrank ;- )))).

Außerdem mag ich Kleider, Hoodies und Teile im Oversized-Look. Im Winter, Herbst oder auch in kühleren Frühlings- und Sommernächten dürfen bei mir Strickjacken oder -pullover nicht fehlen.

Bei Hosen fällt meine Wahl oft auf gerade geschnittene Jeans. manchmal dürfen sie auch etwas ausgestellt sein und auch das ein oder andere Boyfriend-Teil findest du in meinem Schrank. Und ich habe schon länger meine Liebe zu Culotte Hosen entdeckt. Diesen weiten Schnitt, der sich toll zu Schnürboots oder zu Turnschuhen kombinieren lässt, findest du auch ein paar Mal in meinem Kleiderschrank.

Eine Lieblingskleidermarke habe ich nicht. Ich genieße es, bei den unterschiedlichsten Herstellern meine Lieblingsstücke auszusuchen. Und doch gibt es Marken, die öfters in meinem Kleiderschrank zu finden sind und dazu gehört Street One.

Wenn du regelmäßig meine Instastories verfolgst, dann ist dir bestimmt auch schon mein karierter Woll-Mantel aufgefallen, der z. B. auch von dieser Marke stammt.

Shopping mit Frau Heymlich

Letzte Woche war Frau Heymlich bei mir zu Gast und wir nutzten die Gelegenheit, um uns in einem Street One Laden modisch inspirieren zu lassen. 

Schnell wurde ich fündig, und eine Loose Fit Culotte Hose vom Style Emee mit Karomuster durfte mit nach Hause.

Ich war gleich verliebt, denn diese Hose hat wirklich das Potenzial, sich zur absoluten Lieblingshose zu entwickeln. Sie ist wunderbar kombinierbar: lässig oder auch schicker, alles ist möglich. Sie sitzt super und war für mich sofort ein Wohlfühl-Teil.

Aber sieh selbst und bilde dir deine eigene Meinung:

Kooperation Street One, wie stylst du eine Culotte? diealltagsfeierin.de

Wie kombinierst du deine Culotte? Hast du einen Kombinationsfavoriten? Klassisch, mit einem weißen Oberteil und weißen Turnschuhen? Wie wäre es mit einem T-Shirt und einer auffälligen Tasche? Richtig gut passen dazu auch Boots.

Kooperation Street One, wie stylst du eine Culotte? diealltagsfeierin.de

Wähle hier ruhig auch mal eine auffällige Farbe aus und greife diese bei deinem Nagellack und Lippenstift nochmal auf.

Kooperation Street One, wie stylst du eine Culotte? diealltagsfeierin.de

Kennst du die Marke Street One und hast du vielleicht auch das ein oder andere Teil in deinem Kleiderschrank? Erzähl mal ich wünsche dir eine schöne Wochenmitte 

Liebe Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S. Möchtest du immer sonntags einen Überblick der veröffentlichen Artikel der letzten Woche? Dann abonniere hier die wochenendfeierliche Wochenpost.

Merk's dir für später!

1 Kommentare

  1. tolle Teilchen, super Kombis! Ich bin großer Street One-Fan und habe fast ausschließlich Teile dieser Marke im Schrank, da Stil und Passform für mich einfach passen.

Kommentare sind geschlossen.